Moorlandschaft

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Moorlandschaft

von Eichenpfote am 07.08.2019 13:16

"Außerdem ist sie ungeduldig" Tuschel ich Rook leise zu

Antworten

Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Moorlandschaft

von Rook am 07.08.2019 13:19

Mein Blick fällt auf ihr Ohr und ich kann mir ein Schmunzel nicht verkneifen " Wie ich sehe hast du schon angefange" sage ich um " auf ein andere Gedanken zu kommen 

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Moorlandschaft

von Lichtsturm am 07.08.2019 13:33

Licht kam bei den anderen an "Ja, das ist mir auf dem Weg zwischen die Pfoten geraten"

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Moorlandschaft

von Eichenpfote am 07.08.2019 13:40

"Gut, dann fange ich auch mal an " meine ich und verschwinde im hohen Gras. Auf weichen Sohlen folge ich einer Spur die mir schon vor dem Gespräch mit Rook aufgefallen ist.

Antworten

Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Moorlandschaft

von Rook am 07.08.2019 13:46

Sehe dem Schüler hinterher, ehe ich mich selbst in Bewegung setze. Lasse meinen Blick über den Himmel gleiten, bis ich eine einzele Krähe entdecke die dicht uber der Erde kreist //Sehr gut// denke ich und beginne in ihre Richtung zu rennen  

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Moorlandschaft

von Lichtsturm am 07.08.2019 14:04

Licht blieb kurz stehen und folgte dann langsam, sie prüfte die Luft und suchte nach weiterer Beute

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Moorlandschaft

von Eichenpfote am 07.08.2019 14:20

Leise Schleiche ich mich an die Beute an, biss ich endlich Freie sich auf ein Junges Kaninchen habe. Sehe mich vorsichtig um // Keine Deckug, entfernung knapp 10 Fuchslängen. Das schaff ich" setze zu einem leisen Trab an und komme auf ein drittel der strecke an es herran, bevor es überhaupt  die Ohren spitzt. Als in miene Richtung blickt presche ich los, Noch ehe es eine Pfote vor die Andere Setzen kann, habe ich meine Krallen in seinem Fell vergraben und beiße ihm gekonnt in den Nacken.   

Antworten

Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Moorlandschaft

von Rook am 07.08.2019 15:11

Bin mitlerweile bei der Krähe angekommen, eine Sache die mir auffällt ist, das in den Sträuchen um mich herum noch mehr Krähen sitzen. Die andere ist eine Gans.eine Gans mit einem gebrochenen Flügel, die verzeifelt versucht in die Luft zu kommen. " Ah, wie ich sehe haben wir hier Heute ein Festmal!" meine ich und schlender Geduldig auf den verletzten Vogel zu. Die Gans plustert sich auf und zischt drohend, allerdings ist es nicht schwer zu erkennen das sie für einen Kampf keine kraft mehr hat. " Gepriesen sei die große Krähe" mit diesen Worten schtürze ich mich auf das Tier und mache ihm ohne großen Aufwand den Garaus. Beginne an Ort und Stelle zu fressen.     

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Moorlandschaft

von Lichtsturm am 09.08.2019 11:11

Licht blieb bei Rook stehen 

Antworten

Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Moorlandschaft

von Rook am 09.08.2019 13:53

Sehe von meiner Beute auf "Willst du nen Bissen?" frage ich sie 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum