Tümpel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Tümpel

von Acrux am 10.07.2018 00:54

"Ich bin fast ertrunken!", meine ich darauf und versuche mich mit letzter Kraft auf seinen gewaltigen Rücken zu ziehen, wo ich mich direkt wieder erschöpft fallen lasse.

Antworten

Tusk

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Sondermitglied

Beiträge: 142

Re: Tümpel

von Tusk am 10.07.2018 00:55

Glaubst du wirklich, ich hätte das zugelassen? Vergiss nicht, Kleiner: Ich passe seit unserer ersten Begegnung auf dich auf!

output_egAvt2.gif

Antworten

Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Tümpel

von Acrux am 10.07.2018 00:58

"Hast recht...", bringe ich schwach aus mir heraus. Er passt auf alle auf, die ihm wichtig sind, auch wenn er sie kurz davor beinahe ersaufen lässt. Schmunzelnd über den Gedanken schließe ich die Augen. Ich fühle mich ziemlich müde... Das tue ich schon in den letzten Tagen irgendwie häufiger.

Antworten

Tusk

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Sondermitglied

Beiträge: 142

Re: Tümpel

von Tusk am 10.07.2018 00:59

*bemerkt den müden Gesichtsausdruck von Geist und lächelt* //Wer ich wohl für den Kleinen bin? Ein Freund? Ein Bruder? Oder vielleicht sogar ein Vaterersatz?//


*lacht leise* Bist du müde?

output_egAvt2.gif

Antworten

Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Tümpel

von Acrux am 10.07.2018 01:00

"Mmmh.", gebe ich bereits halbschlafend von mir.

Antworten

Tusk

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Sondermitglied

Beiträge: 142

Re: Tümpel

von Tusk am 10.07.2018 01:02

Dann bringe ich dich mal zurück in unsere Höhle. Hoffentlich erschrecken wir nicht Rainbow. Wir sind wahrliche Schlammmonster!

*kommt stapfend aus dem Schlammloch hinaus und gehe zur Höhle*


---> Berghöhle

output_egAvt2.gif

Antworten

Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Tümpel

von Acrux am 10.07.2018 01:04

Ich murmle etwas vollkommen Unverständliches ehe ich kurzerhand einschlafe und mich schlichtweg von Tusk zurücktragen lasse.
------------> Berghöhle

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Tümpel

von Tigermond am 03.08.2018 14:33

Ich komme hier schweigend an und merke, dass ich hier tatsächlich noch nie war. Mit leeren Augen setze ich mich an den Wasserrand und starre in das trübe Wasser

Antworten

Eis
Gelöschter Benutzer

Re: Tümpel

von Eis am 03.08.2018 14:44

*komme angetrabt und setze mich neben Tiger* 

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Tümpel

von Tigermond am 03.08.2018 20:12

Ich sehe nicht auf und starre weiter vor mich hin. Ich hatte bis her kein Problem meine Familie zu verteidigen, aber mich zwischen ihnen zu entscheiden, brachte mich innerlich fast um

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum