Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  842  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 8419 Ergebnisse:


Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Lagermitte

von Maischlaf am 19.08.2019 20:31

Ich sah wie einige Katzen verschwanden, begann mich dann aber zu putzen

Antworten

Spechtjunges

-, Weiblich

  Schüler

im NachtClan

Junges

Beiträge: 37

Re: Wasserfall

von Spechtjunges am 19.08.2019 20:27

Den Blick noch immer felsenfest auf den Boden gerichtet, fuhr sie erneut stark zusammen und das zittern, welches ihren Körper schüttelte setzte erneut ein. Sie wollte zu ihrer Mutter, hier konnte sie nicht bleiben, bei diesem großen, bösartigen Kater.
Auf unsicheren Pfötchen zog sich das winzige Fellbündel einige Zentimeter zurück und wagte es erstmals den großen Grauen anzublicken. "Ich will meine Mutter!", maunzte es nun, zwar ziemlich zittrig aber man konnte den Willen hinter diesem Satz sicherlich erkennen. 

Antworten

Graustein
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Graustein am 19.08.2019 20:16

"Nein, Papa." Korrigierte er sie hart. Sie sollte ja nicht an der Katze hängen, die sie so einfach weggegeben hatte. Er merkte jedoch selber, dass sein Ton nicht gerade dazu beitrug, dass sich das Junge bei ihm wohlfühlt. Wobei, wollte er das überhaupt. Kurz kam ihm der Gedanke, es einfach hier zu lassen. Der Gedanken, etwas so moralisch falsches zu tun, kümmerte ihn wenig, doch trotzdem konnte der Kater die Bauchschmerzen nicht leugnen, sein eigen Blut dem Schicksal zu überlassen. "Ich passe jetzt auf dich auf." Graustein Ton war zwar keineswegs sanfter aber immerhin weniger aggressiv.

Antworten

Rotschweif

21, Männlich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Kummerkatze

Beiträge: 112

Re: Der Aussichtsfelsen

von Rotschweif am 19.08.2019 20:09

"Das hier fasziniert mich wirklich jedes Mal erneut, beinahe so als wäre ich zum ersten Mal hier. Einfach unglaublich, was man hier alles sehen kann.", miaute er und und blickte weiterhin in die Ferne. "Mich beschäftigt immer der Gedanke, was es da draußen wohl alles so geben mag." 

Antworten

Spechtjunges

-, Weiblich

  Schüler

im NachtClan

Junges

Beiträge: 37

Re: Wasserfall

von Spechtjunges am 19.08.2019 20:03

Sie wimmerte noch eine Weile, verstärkt als der Kater sich dann bewegte und sie auch noch an sich heranzog, verstummte später allerdings. Scheinbar wollte der große Kater ihr ja doch nicht weh tun - konnte das sein? Immerhin hatte er ihre Mutter gefressen!
"Mutter...?", ließ sie nun ein zaghaftes, schüchternes Maunzen hören, traute sich allerdings nicht Graustein direkt anzusehen. 

Antworten

Graustein
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Graustein am 19.08.2019 19:39

Genervt rollte Graustein mit den Augen. Wie weinerlich konnte ein Junges eigentlich sein. Zugegeben an seine eigene Kindheit erinnerte er sich nur schwach und seit er den Clan verlassen hatte, hatte er auch keine anderen Jungen mehr gesehen, manchmal Monde lang  nicht mal eine Katze. Zum Glück, dachte er und ringelte dann widerwillig seinen Schweif um das Kätzchen und zog es zu sich heran, damit das Kleine es wärmer hatte und endlich mit Jammern aufhörte.

Antworten

Spechtjunges

-, Weiblich

  Schüler

im NachtClan

Junges

Beiträge: 37

Re: Wasserfall

von Spechtjunges am 19.08.2019 18:32

Die kleine Graue zuckte erneut sichtlich zusammen, als der Kater ein furchteinflößendes Knurren hören ließ. Ein kleines Wimmern drang aus ihrer Kehle und sie kauerte sich noch mehr zusammen, beinahe so als könnte der Boden sie verschlucken, wenn sie nur fest genug dagegen drückte. 

Antworten

Graustein
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Graustein am 19.08.2019 18:13

Als das Junge auch nich zusammenschreckt muss ich knurren. "So etwas ängstliches. Wie willst du den überleben. Und wie soll uch mit dir überleben." Fauche ich und drehe ein paar Runden um das Kätzchen. Irgendwann seufze ich schwer und setze mich, um das Junge genauer zu betrachten. Es hatte dieselbe Fellfarbe wir der Kater, was ihn schmunzeln ließ, bevor seine Gesichtsüge wieder hart wurden.

Antworten

Donnerschlag

-, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Zweite/r Anführer/in

Beiträge: 87

Re: Lagermitte

von Donnerschlag am 19.08.2019 17:26

Donnerschlag schlummerte und genoss die Sonne auf den Pelz aber so langsam wurde ihr etwas langweilig. Vielleicht sollte sie erneut jagen gehen? Nachdem die Graue sich aufgesetzt und trockene Erdteilchen aus ihrem Haarkleid entfernt hatte, sah sie sich auch schon nach ein, zwei Katzen um, die sie begleiten würden. 

Antworten

Spechtjunges

-, Weiblich

  Schüler

im NachtClan

Junges

Beiträge: 37

Re: Wasserfall

von Spechtjunges am 19.08.2019 14:59

Die winzige Kätzin hatte während der gesamten Übergabe friedlich geschlummert und sie erwachte erst, ziemlich unsanft um genau zu sein, als sie die Laute Stimme einer scheinbar sehr aufgebrachten Katze wahrnahm. Sie musste sich zwingen die Augen zu öffnen, ihr weiches graues Haarkleid hatte sie längst gesträubt. Nun, mit vor Furcht geweiteten Augen, blickte sie zu dem großen Kater mit den blauen Augen auf und fragte sich was er ihrer Mutter wohl angetan hatte, denn diese war nicht hier und das wäre das erste Mal, dass sie sie kleine Kätzin einfach so alleine ließ. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  842  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite