Suche nach Beiträgen von Lichtsturm

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 151 Ergebnisse:


Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Lagermitte

von Lichtsturm am 06.08.2019 13:50

Licht sah zu Rook "Er ist mein Schüler...", murrte sie und folgte Eiche 
--> Moorlandschaft

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Lagermitte

von Lichtsturm am 06.08.2019 13:42

"Wir gehen jagen, kannst mitkommen", meinte Licht "Wie wäre es mit dem Moorland?"

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Lagermitte

von Lichtsturm am 06.08.2019 12:25

"Ok, wo jagst du denn am liebsten? Im Wald?", fragte Licht an Rook gewandt

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Lagermitte

von Lichtsturm am 05.08.2019 22:43

Licht nickte "stimmt, du hast recht." Sie sah zum Lagerausgang "Möchtest du etwas Gesellschaft, oder jagst du lieber allein?"

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Lagermitte

von Lichtsturm am 05.08.2019 22:33

Licht schnurrte "Ja", sie sah sich kurz um und stand dann auf "Magst du etwas essen?", fragte sie und nickte zum Frischbeutehaufen.

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Lagermitte

von Lichtsturm am 05.08.2019 22:05

Licht war etwas überrascht, sie war normalerweise nicht gerade für ihre frwundliche und offene Art bekannt. Bei Streunern war das aber irgendwie anders, sie fühlte sich ihnen irgendwie verbunden und konnte ihnen ganz anders gegenübertreten. Als Distelstern kam, sah sie gespannt zu ihr.

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Lagermitte

von Lichtsturm am 05.08.2019 21:59

Licht legte den Kopf schief und grinste "Ich höre dir gerne zu", meinte sie "Ich bin erst später zum Clan gekommen, vielleicht solltest du noch einmal eine Katze fragen, die mit dem Glauben aufgewachsen ist"

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Lagermitte

von Lichtsturm am 05.08.2019 21:46

"Nun, ich weiß auch nicht so viel vom SternenClan" entgegnete Lichtsturm. "Ich bin nicht mit dem Glauben aufgewachsen und er wurde mir nie richtig erklärt. Der SternenClan wird von den Kriegerahnen gebildet, die verstorben sind. Sie sollen über den Clan wachen und schicken Prophezeiungen an die Heiler. Gewöhnliche Krieger, wie ich, werden nie von ihnen besucht. Jede Clankatze, die stirbt, kommt in den SternenClan.", miaute sie. Sie dachte kurz nach und erzählte dann weiter "Man sagt, unsere Ahnen würden dem Anführer neun Leben verleihen, sie dürfen allerdings nie über die Zeremonie sprechen und ich habe noch nie mitbekommen, dass unsere Anführer vom Tod wiederkamen. Auch die Heiler sprechen nur mit dem Anführer über die Zeichen, die sie erhalten"

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Lagermitte

von Lichtsturm am 05.08.2019 21:32

Licht sah wieder zum Anfüherbau herüber und dachte nach.

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Lagermitte

von Lichtsturm am 05.08.2019 16:27

"Vielleicht beobachtet dich die Göttin durch die augen der Krähen", sprach die kriegerin ihre Gedanken aus. //Irgendwie klingt das ziehmlich logisch, as er ezählt, zumindest logischer, als diese SternenClan Sache...//, niemand hatte mit Licht je so über den SternenClan geredet, wie Rook über die Große Krähe.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite