Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  149  |  150  |  151  |  152  |  153  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Finsterpelz
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Finsterpelz am 05.08.2019 16:31

Finsterpelz hört die Worte von Maischlaf und stimmt dem Ältesten mit einem Schnauben zu. Er verbirgt die Überraschung darüber, dass Maischlaf seine Worte gehört hat und hört weiter dem Gespräch von Lichtsturm und dem Einzelläufer zu.

Antworten

Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Lagermitte

von Rook am 05.08.2019 16:33

"Wer weiß?" antworte ich " Aber aufjedenfall ist das ein schöner Gedanke, ich hoffe das du hast recht hast"

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Lagermitte

von Maischlaf am 05.08.2019 16:33

Ich blieb schweigsam an meinen Ort und wand dann meinen Kopf von Finsterpelz ab um den beiden zu zuhören. Wollte Licht etwa dem Kater glauben? 

Antworten

Mondfrost

21, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 106

Re: Lagermitte

von Mondfrost am 05.08.2019 17:12

Sie hatte die ganze Zeit über aufmerksam zugehört. //Na ich weiß ja nicht ob ihm jemand diese Geschichte glaubt...// Denkt sie und schweift mit ihren Gedanken dann doch ab. Am Ende landete sie bei Rotschweif. /Was?! Was treibst du in meinen Gedanken! Raus mit dir!// Innerlich verflucht sie ihre dämlichen Gedanken.

Antworten

Rotschweif

21, Männlich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Kummerkatze

Beiträge: 112

Re: Lagermitte

von Rotschweif am 05.08.2019 20:55

Mit der Drossel im Maul kam er zu genau dem selben Platz zurück, an dem er vor dem Jagdausflug gelegen hatte. Als er Mondfrost auch wieder oder wohl eher noch dort liegen sah, freute er sich. Er legte die Drossel ab. "Hunger? Wir könnten sie uns gerne teilen.", schlug er vor.

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Lagermitte

von Lichtsturm am 05.08.2019 21:32

Licht sah wieder zum Anfüherbau herüber und dachte nach.

Antworten

Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Lagermitte

von Rook am 05.08.2019 21:38

Setze mich seuftzend und schau in den Abendhimmel "Kannst du mir vieleicht ein wenig vom SternenClan erzählen?" Frage ich Lichtsturm

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Lagermitte

von Lichtsturm am 05.08.2019 21:46

"Nun, ich weiß auch nicht so viel vom SternenClan" entgegnete Lichtsturm. "Ich bin nicht mit dem Glauben aufgewachsen und er wurde mir nie richtig erklärt. Der SternenClan wird von den Kriegerahnen gebildet, die verstorben sind. Sie sollen über den Clan wachen und schicken Prophezeiungen an die Heiler. Gewöhnliche Krieger, wie ich, werden nie von ihnen besucht. Jede Clankatze, die stirbt, kommt in den SternenClan.", miaute sie. Sie dachte kurz nach und erzählte dann weiter "Man sagt, unsere Ahnen würden dem Anführer neun Leben verleihen, sie dürfen allerdings nie über die Zeremonie sprechen und ich habe noch nie mitbekommen, dass unsere Anführer vom Tod wiederkamen. Auch die Heiler sprechen nur mit dem Anführer über die Zeichen, die sie erhalten"

Antworten

Mondfrost

21, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 106

Re: Lagermitte

von Mondfrost am 05.08.2019 21:50

Sie war anwesend gewesen, doch könnte man nur an ihrem Ohrenzucken erkennen,dass sie sich erschreckt hatte. "Oh ja gern." Sagt sie entspannt. Kurz lächelt die Kätzin Rotschweif an."Wie war das Training?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2019 21:50.

Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Lagermitte

von Rook am 05.08.2019 21:53

Nehme das alles mit einem nicken zur Kenntniss "Hmm...Wen sie nichtmal mit ihren Freunden darüber reden, sehen meine Chancen hier zu bleiben eher schlecht aus" meine ich Seuftzend " Schade, ich hatte schon lange keine Katze mehr die Bereit war mir zuzuhören" meine ich mit einem niedergeschlagenem Lächeln

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2019 21:56.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  149  |  150  |  151  |  152  |  153  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum