Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  152  |  153  |  154  |  155  |  156  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Lagermitte

von Maischlaf am 05.08.2019 22:23

Zwar war ich überrascht davonsehe dann aber zum Felsvorsprung

Antworten

Mondfrost

21, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 106

Re: Lagermitte

von Mondfrost am 05.08.2019 22:24

"Ich weiß nicht..." sagt sie während sie Rook mustert. "Dieses Gerede über die Krähe? Schon seltsam oder? Aber es ist Diestelsterns Entscheidung und wir haben sie zu respektieren. Insofern werde ich ihn akzeptieren, solange er keinen Mist baut." erklärt sie und blickt Rotschweif mit funkelnden Augen an.

Antworten

Distelstern

94, Weiblich

  Schüler

im NachtClan

Anführer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Beiträge: 55

Re: Lagermitte

von Distelstern am 05.08.2019 22:26

Distelstern verschwand wieder im Anführerbau --> AB

Antworten

Donnerschlag

-, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Zweite/r Anführer/in

Beiträge: 87

Re: Lagermitte

von Donnerschlag am 05.08.2019 22:28

Donnerschlag kam aus dem Anführerbau und lief sogleich zu dem schwarzen Kater, welcher wie immer so missmutig blickte. "Hallo Finsterpelz.", grüßte sie ihn kühl und kam gleich zu Sache. "Ich habe da eine Aufgabe für dich. Distelstern, Regenzeit und ich, wir haben dich ausgesucht damit du mir hilfst diesen Einzelläufer da etwas im Auge zu behalten.", miaute sie leise, so dass nur Finsterpelz es hören konnte.

Antworten

Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Lagermitte

von Rook am 05.08.2019 22:30

Wende mich wieder Lichtsturm zu " Tja, so wie es aussieht darf ich wohl eine weile Bleiben" und wirke nicht gerade unzufrieden 

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Lagermitte

von Lichtsturm am 05.08.2019 22:33

Licht schnurrte "Ja", sie sah sich kurz um und stand dann auf "Magst du etwas essen?", fragte sie und nickte zum Frischbeutehaufen.

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Lagermitte

von Maischlaf am 05.08.2019 22:34

Ich behielt Rook wine ganze Weile im Auge bis ich dann Aufstand und zu Donnerschlag trottete. "Er sollte die Gesetzte erstmal lernen, bevor er hier irgendwie frei Rum laufen darf" murrte ich ganz leise zu ihr

Antworten

Rotschweif

21, Männlich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Kummerkatze

Beiträge: 112

Re: Lagermitte

von Rotschweif am 05.08.2019 22:35

"Ja, ungefähr so sehe ich das auch. Allerdings denke ich nicht, dass ich ihn leiden könnte, er ist so seltsam mit seinem Krähengerede. Ich meine halloo, dieser Vogel steht auf dem Speiseplan mancher Katzen!", miaute er und schüttelte den Kopf. "Naja aber ich habe ja genug Katzen hier im Clan die ich gut leiden kann.", fügte er hinzu und sah ihr einige Momente in die Augen.

Antworten

Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Lagermitte

von Rook am 05.08.2019 22:38

Sehe zu dem Haufen "Ich weiß nicht" meine ich etwas zögerlich " Ich glaube nicht, das ich mich unbedingt beliebt machen würde, wenn das erste was ich hier mache währe, mich an eurer Beute zu bedienen" meine ich  "mir wäre es lieber selbst etwas zu Jagen"

Antworten

Mondfrost

21, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 106

Re: Lagermitte

von Mondfrost am 05.08.2019 22:42

Sie sieht erst Rotschweif an, dann Rook. "er hat eben eine andere Lebensweise als wir. Ein Außenstehender, welcher nicht an den SternwnClan glaubt, oder an Prophezeiung, muss uns für verrückt halten. Wir glauben an die Sterne. Und Rook glaubt eben, dass diese Krähen seine Schutzengel sind." Miaut sie während sie den Kater beobachtet. "Ich gebe gern zu, dass ich das auch seltsam finde und ich werde mich warscheinlich nicht mit ihm anfreunden. Aber ich finde man sollte nicht von vorn herein sagen, dass man nicht mit jemandem gut kann, nur weil er eine andere Lebens und Glaubensweise hat." Erklärt sie und blickt wieder zu Rotschweif.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  152  |  153  |  154  |  155  |  156  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum