Suche nach Beiträgen von Lichtsturm

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 151 Ergebnisse:


Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Lagermitte

von Lichtsturm am 05.08.2019 16:16

Lichtsturm lies ihren Blick schweifen und entdeckte eine Krähe nicht weit weg in einem Baum //Ob diese Göttin uns wohl durch die Augen dieser Krähe beonachtet?//

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Lagermitte

von Lichtsturm am 05.08.2019 15:53

Licht betracvtete die Kralle "Erzähl mir mehr davon", forderte sie den Kater auf "Diese Göttin ist also eine Krähe?"

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Lagermitte

von Lichtsturm am 05.08.2019 15:41

"Wie bist du dir da so sicher?", fragte Licht jetzzt höchst interessiert "Hier im Clan wird ständig über den SternenClan gesprochen, gesehen hat ihn aber kaum jemand. Nur die Heiler und die reden mit uns gewöhnlichen Kriegern nicht darüber, keine Ahnung, ob sie unsere Verstorbenen wirklich sehen"

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Lagermitte

von Lichtsturm am 05.08.2019 15:32

"Große Krähe? Wer ist das?", fragte Licht neugierig

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Lagermitte

von Lichtsturm am 05.08.2019 15:20

"Hm.... Heilen hat mich persöhnlich noch nie so richtig interessiert", gab die Kriegerin zu und sah wieder zu Rook.

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Lagermitte

von Lichtsturm am 05.08.2019 15:14

Licht zuckte mit den Ohren in Richtung Anfüjrerbau "Hast du gefragt, ob du dem Clan beitreten darfst?", fragte sie fast schon beiläufig.

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Lagermitte

von Lichtsturm am 05.08.2019 15:10

"Die Freude ist ganz meine", ntwortete die Kätzin "Du bist nicht von hier." Stellte sie fest "Wie heißt du?"

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Lagermitte

von Lichtsturm am 05.08.2019 15:05

Lichtsturm nickte nur als Antwort und sah zu Rook. Sie setzte sich und musterte den Fremden neugierig

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Lagermitte

von Lichtsturm am 05.08.2019 14:42

Lichtsturm kam aus dem Kriegerbau und hielt inne, als sie all die Katzen sah. Sie nahm sofort den Geruch eines Streuers auf und ihr Interesse war geweckt. Sie lief zu de Katzengruppe und musterte Rook.

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Lagermitte

von Lichtsturm am 12.05.2019 21:21

Lichtsturm hatte zur Antwort auf Eiches Frage genickt. "Gut, dass du wieder hier bist", meinte sie dann an Funkenherz

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite