Search for posts by Saphirglanz

First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Last Search found 79 matches:


Saphirglanz

95, female

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Posts: 100

Re: Lagermitte

from Saphirglanz on 12/20/2018 08:12 PM

Ich zucke belustigt mit den Schnurrhaaren und blicke nach oben. //Der erste Schnee, wie schön.//

Reply

Saphirglanz

95, female

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Posts: 100

Re: Lagermitte

from Saphirglanz on 12/12/2018 10:13 PM

,,Du siehst müde aus." bemerke ich belustigt und setze mich

Reply

Saphirglanz

95, female

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Posts: 100

Re: Lagermitte

from Saphirglanz on 12/09/2018 12:54 PM

Nachdem ich die Beute auf den FBH gelegt hatte, trabe ich direkt auf Mai zu. ,,Hallo Maischlaf." begrüße ich den Kater freundlich

Reply

Saphirglanz

95, female

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Posts: 100

Re: Weitläufige Wiese

from Saphirglanz on 11/27/2018 07:10 PM

Erschrocken mache ich einen Buckel und fahre die Krallen aus. Um einem Kampf aus dem weg zu gehen, nehme ich meine erlegte Beute, stupse Honig kurz an, und verschwinde dann.


----> Lager

Reply Edited on 12/02/2018 10:32 PM.

Saphirglanz

95, female

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Posts: 100

Re: Weitläufige Wiese

from Saphirglanz on 11/24/2018 03:21 PM

Ich Nicke schnurrend. ,,Da bin ich mir sicher." ich schaue zu dem Kater. ,,Wollen wir zurück ins Lager, oder wolltest du noch jagen? " Frage ich ihn dann.

Reply

Saphirglanz

95, female

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Posts: 100

Dark Souls

from Saphirglanz on 11/23/2018 06:50 PM

Willkommen bei den dunklen Seelen!
Hey, was läuft auf der Erde? Ich bin in letzter Zeit eher unregelmäßiger dort anzutreffen, die ganzen Menschen werden mir langsam zu anstrengend. Da die Menschheit immer schlauer wird, fällt denen immer mehr auf... sie kommen immer näher an unser Geheimnis. Doch was tut man dagegen? Selbstverständlich mischt man sich unter die Menschen, verbreitet falsche Gerüchte und spioniert ein wenig. Wie auch immer! Geh mir aus den Augen, du langweilst mich.
~~~~~

 

Joa, hallo und willkommen auf Dark Souls. Ich bin Diyablo, Sohn des Teufels. Was du bist, liegt in deiner Hand. Ihr dürft eigene Wesengruppen erstellen oder in welche eintreten, das liegt in eurer Macht. Was entscheidend ist, ist, dass ihr böse seid. Das ist nämlich der Sinn der Seite; ihr seid böse. Oder eben Menschen (gut, wissend oder auf der Spur).
Liebe Grüße,
Das Adminteam, Diyablo und Verena

Ich finde die Seite ganz gut, eigentlich :3

Reply

Saphirglanz

95, female

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Posts: 100

Re: Weitläufige Wiese

from Saphirglanz on 11/23/2018 03:00 PM

,,Er hat eine Vorliebe für's Essen entwickelt. " erkläre ich und zucke belustigt mit den Schnurrhaaren. Ich habe die Kommentare der anderen halbwegs mit gehört und scharre mit den Pfoten in der Erde. //Blödsinn! Nur weil man sich unterhält, hat das nichts zu bedeuten.// 

Reply

Saphirglanz

95, female

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Posts: 100

Re: Weitläufige Wiese

from Saphirglanz on 11/21/2018 08:31 PM

Ich muss mir ein belustigtes Schnurren unterdrücken. ,,Nicht schlecht. " lobe ich ihn und trabe zu ihm. ,,Ich denke der Clan wird sich über die Beute freuen. Vor allem mein Vater." überlege ich laut und muss etwas lachen bei dem Gedanken an meinen Ziehvater.

Reply

Saphirglanz

95, female

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Posts: 100

Re: Weitläufige Wiese

from Saphirglanz on 11/21/2018 08:21 PM

Ich lausche weiterhin und vernehme dann den Geruch einer Rothaube. Ich versuche die Richtung meiner Beute auszumachen. Endlich finde ich die Rothaube und Schleiche mich elegant und vorsichtig an mein Opfer an. Mit einem ordentlichen Sprung packe ich sie und töte sie mit einem schnellen Biss. Dann schaue ich mich nach Honigdorn um.

Reply

Saphirglanz

95, female

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Posts: 100

Re: Weitläufige Wiese

from Saphirglanz on 11/21/2018 06:32 PM

Ich zögere kurz, nicke dann aber. ,,danke... " meine ich und dann freundlich, spitze die Ohren und prüfe die Luft.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Last

« Back to previous page