Bernsteins Bau

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Bernsteins Bau

von Echoklang am 20.07.2018 12:53

Innerlich malte sich Echoklang einiges aus, doch schnell schüttelte sie ihren Kopf. "Ach so, es tut mir leid, aber ich erinnere mich nicht an dich.", murmelte die Katze etwas entschuldigend, bevor sie sich kurz über die Wunde leckte. "Dürfte ich mich also kurz den Jungen nähern ohne angegriffen zu werden?", fragte die Katze in einem freundlichen Ton, denn Probleme mit jemanden aus ihrem ehemaligen Clan zu bekommen würde sie ungerne haben.

Echoklang.png

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Bernsteins Bau

von Hoffnungsflamme am 20.07.2018 12:57

Mein Name ist Hoffnungsflamme *stelle ich mich kurz vor, ehe ich fragend zu Bernstein gucke um mich zu vergewissern, dass sie Echo an ihre Junge lassen möchte*

Antworten

Copper
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Copper am 20.07.2018 16:46

*wendet den Kopf zu Echoklang* *seine Augen sind noch verschlossen und er mauzt nur leise*

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Bernsteinfeuer am 20.07.2018 18:00

Aggressiv legte Bernstein die Ohren an und schob alle Jungen näher an ihren Bauch. Misstrauisch beäugte sie die Fremde "Na gut" ihre grünen Augen beobachteten jede Bewegung der Kätzin //Ein falscher Schritt und du bist Krähenfraß//

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Bernsteins Bau

von Hoffnungsflamme am 20.07.2018 18:06

*ich mache einen Schritt zur Seite um Echo durch zu lassen*

Antworten

Graujunges
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Graujunges am 20.07.2018 18:11



Zappelnd lasse ich mich zu meiner Mutter schieben

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Bernsteins Bau

von Echoklang am 20.07.2018 18:57

Echoklang blieb entspannt und nickte, als sie durch gehen dürfte. Jedoch legte sie ihre Beute erstmal zur Seite und nahm die Kräuter mit sich, welche sie eventuelle brauchen könne. Als sie dann aber etwas humplend zu den Jungen ging, musterte sie diese erstmal. Irritiert zuckte sie kurz mit einem Ohr, bevor die Graue dann auch ihren Kopf senkte und die Jungen beschnuperte. "Die Jungen sind ziemlich schwach... Ich vermute, dass es eine Frühgeburt gewesen ist?", fragte die Katze vorsichtig nach und überlegte welche Kräuter hier benötigt werden würde. //Gurkenkraut ist wichtig... Damit kann sie besser Milch produzieren, aber was stärkt die Jungen?//, überlegte die Katze und sah auf ihre Kräuter hinab. "Gurkenkraut habe ich sogar.", dachte Echoklang laut und schob eine kleine Pflanze mit pinken Blüten vor Bernstein. "Kaue diese Pflanze gut durch und schlucke sie anschließend, sie wird dir bei der Milchproduktion gut helfen, deinen Jungen werde ich Kamille geben, was deren Herzen stärken sollte. Zur Sicherheit werde ich auch noch Huflattisch deinen Jungen und dir geben, damit du besser Atmen kannst, eine früh geburt ist schwer und kann den Jungen, sowie auch der Mutter schwierigkeiten noch in der Zukunft bereiten... Ich werde auch Wollziest oder Traubenkraut suchen für dich, damit du durch diese etwas mehr Kraft bekommen kannst.", miaute die Katze und legte Bernsteinfeuer auch gleich zwei Wacholdern hin. "Die Wacholdern geben dir aber auch kraft, allerdings wären mehr von Wollziest besser..." Echoklangs letzte Wacholdern hatte sie nun Bernsteinfeuer gegeben. Huflattisch und Kamille müsse die Heilerin noch besorgen, sowie auch Pfefferminz und Rosmarin. "Ich habe leider einge Kräuter nicht hier, welche ich hätte den Jungen geben können...", murmelte die Graue etwas nachdenklich und untersuchte die Jungen sanft und vorsichtig. "Eines der Jungen ist aber sehr schwach...", bemerkte Echoklang und sah die Mutter eindringlich an. "Ist es eine frühgeburt? Hattest du schon gegessen? Irgendwelche verletzungen die letzten Monde?"

Echoklang.png

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Bernsteins Bau

von Maischlaf am 20.07.2018 19:12

Graujunges

Langsam versuche ich meine Augeb auf zu kriegebmn und versuche Echoklang zu finden. Hilflos verhake ich mich aber erst in Fell meiner Mutter und purtzel dann ungeschickt über ihren Schweif, ehe ich dann in Richtung Echoklang gerobbt und gegen ihre Pfote gestossen bin. Auf den Weg dahin hatte ich schon es geschafft eun Auge zu öffnen und maunze jetzt laut stark.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.07.2018 19:12.

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Bernsteins Bau

von Tigermond am 20.07.2018 19:36

* Ich komme wieder  und rieche schon von weitem die Jungen * Da geht man einmal kurz weg... * brumme ich und trete dann in die Höhle. Als erste sehe ich Echoklang und erkenne sie nicht gleich, weswegen ich das Fell sträube und drohend knurre. Dann erkenne ich sie aber * Echopfote? 

( Also wenn Hoffnung sie kennt, kennt Tiger sie auch. Da sie aber jünger als Tiger ist, dürfte sie sie auch nur als Schülerin kennen ^^ )

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Bernsteinfeuer am 20.07.2018 19:41

Sie tat es wie gehießen und schluckte die Kräuter ohne eine Miene zu verziehen "Sie kommen einen viertelmond zu spät, ich habe noch nicht gegessen und ein flohhirniger Kater hat mich vor nicht all zu langer Zeit angegriffen und meine Jungen sind nicht schwach, sie sind aus meinem Blute und ich bin nicht schwach,  wenn sie normal geboren wären wären sie jetzt schon rumgerannt" irritiert zuckte sie mit den Ohren und leckte über Graujunges Augen, dann glitt ihr giftgrüner Blick zu Albtraumjunges

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum