Bernsteins Bau

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Bernsteins Bau

von Echoklang am 20.07.2018 19:43

Echoklang überlegte etwas und schaute hinauf gegen die Decke der Höhle. "Wo finde ich diese Kräuter...?", fragte sie sich kurz darauf schon eher halb anwesend. Erst als Graujunges ihr gegen die Pfote stolperte, blickte die Heilerin herab zu dem kleinen Fellknäul. "Hey, du solltest bei deiner Mutter bleiben.", miaute die Graue und stuppste Graujunges kurz sanft gegen den kleinen Körper. //So zerbrechlich...//, vermerkte sie in Gedanken, doch als sie ein Knurren erhörte, sträubte sich ihr Fell. Echoklang legte die Ohren an und sah Tigermond erschrocken an, als dieser dann aber ihren alten Namen aussprach entspannte sie sich. "Ja...?", erwiderte die Graue, doch fügte noch rasch etwas hinzu. "Ich heiße aber nun Echoklang... mittlerweile."
Anschließend wendette sie sich dann aber wieder zu Bernsteinfeuer. "Du solltest etwas essen und das mit dem Kater ist ein Problem...", äußerte sich Echoklang und untersuchte nun Bernsteinfeuer, doch schüttelte nur ihren Kopf. "Ich suche später Kräuter und sei nicht mäusehirnig.", seufzte die Katze und stand auf um die Maus zu holen, welche sie der Mutter auch vor die Pfoten legte. "Iss, du brauchst Kraft.", miaute die Heilerin, eher sie wieder in gedanken versank.

Echoklang.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.07.2018 19:47.

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Bernsteins Bau

von Hoffnungsflamme am 20.07.2018 19:47

*ich setze mich zu Bernstein und betrachte ihre Junge schnurrend* Sie sind hübsche kleine Dinger *miaue ich ihr zu und lecke ihr einmal über die Ohren*

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Bernsteins Bau

von Maischlaf am 20.07.2018 19:49

Quieckend öffne ich dann mein anderes Auge und sehe zu Echoklang hoch. Mit meinen kleine Pfoten versuche ich nach ihren Schnurrhaaren zu krallen, kippe aber hinten über und kuller quietschend zu Bernstein zurück


(Für Graujubges xD).

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Bernsteinfeuer am 20.07.2018 19:49

Murrend aß Bernsteinfeuer die Beute und murrte so etwas wie ein "Danke" dann sah sie auf und legte den Schweif sanft um Grau

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Bernsteins Bau

von Maischlaf am 20.07.2018 19:51

Graujunges

Tollpatschig kletter ich dann auf den Rücken meiner Mutter und suche nach Milch

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Bernsteins Bau

von Tigermond am 20.07.2018 19:52

* Ich beruhige mich wieder und setze mich neben Hoffnung und sehe dann zu Bernstein * Wie heißen die denn? 


Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Bernsteins Bau

von Echoklang am 20.07.2018 19:52

(Wieso müssen so viele schreiben, wenn ich keine Zeit habe, aber wenn ich dann Zeit habe sind fast alle weg T-T)

Verwirrt schaute die ehemalige Heilerin hinab zu Graujunges. "Du solltest aufpassen... Deine Mama ist dort.", Echoklang deutete auf die essende Katze. Bei dem Danke, musste Echoklang etwas schmunzeln, doch nun richtete sich Echoklang wieder auf. "Nun gut... Ich denke, ich werde dann mal die Kräuter suchen..."

Echoklang.png

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Bernsteins Bau

von Maischlaf am 20.07.2018 19:54

Graujunges
Aufgeregt quiecke ich und falle von Bernies Rücken. Dann tappse ich zu Tigermond und kletter auf sie rauf.

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Bernsteins Bau

von Tigermond am 20.07.2018 19:55

Ich passe auf das der Kleine nicht herunterfällt und Kittel ihn dann ein wenig mit dem Schweif * Schöne Aussicht, was? * sage ich schnurrend *

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Bernsteins Bau

von Hoffnungsflamme am 20.07.2018 19:57

*beobachte die Jungen* //Ach ich wünschte, ich hätte einen Gefäjrten...//

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum