Bernsteins Bau

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Bernsteins Bau

von Maischlaf am 20.07.2018 19:57

Graujunges
Leise lache ich und kletter ungeschickt auf ihren Kopf. Dann sehe ich mich mit strahlenden Augen hier umn

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Bernsteins Bau

von Tigermond am 20.07.2018 20:00

( er hat schon seine Augen geöffnet? 0_0 )

Ich merke das Hoffnung Traurigkeit und stoße sie an * Sei nicht traurig Hoffnung, es wird der Richtige kommen * sage ich schnurrend *

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Bernsteinfeuer am 20.07.2018 20:00

"Graujunges, Kupferjunges, Albtraumjunges und...Kampfjunges" sie zeigte jeweils auf die Jungen und vergrub kurz traurig die nase in dem Fell ihrer toten Tochter, dann schmunzelte Bernstein auf Echos Worte hin "Wenn du möchtest kannst du noch etwas bei uns bleiben, das bin ich dir...schuldig" es war schwer für die Schildplattkätzin danke zu sagen weshalb sie kurz stocke, dann jedoch fragend zu den anderen schaute

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.07.2018 20:02.

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Bernsteins Bau

von Maischlaf am 20.07.2018 20:01

(Joa xD)
Graujunges

Dann mache ich es mir auf ihren Kopf gemütlich

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Bernsteins Bau

von Tigermond am 20.07.2018 20:07

( okay ) 

Gut das sind passende Namen. Nur hoffen wir das der Kleine * Ich zeige auf Albtraum * nur bei deinem Namen bleibt und nicht zu einem wird * brumme ich kurz, sehe dann aber traurig zu Kampfjunges, denn ich schätze, dass Bernstein sie nach Kampfherz benennen wollte. Seufzend senke ich den Kopf, sodass Graujunges herunter purzelt. Ich packe ihn aber noch am Nackenfell und setze ihn ab und schaue ihn an * Na du? Du hast ja schon deine Augen geöffnet! Wie ist es so die Welt zu sehen? ** sage ich zu ihm und meine Augen glänzen, als ich ihn ansehe*

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Bernsteins Bau

von Echoklang am 20.07.2018 20:14

Echoklag blickte fragend zu der Mutter, bevor sie überlegte. Es wäre schon endlich wieder Gesellschaft zu haben, denn die letzten Monde war die Katze meistens alleine gewesen. Doch jetzt sollte sie erstmal der Mutter ruhe gönnen und die Kräuter suchen, dies war wichtiger als ihre Wünsche. "Vielleicht... Aber ich werde wirklich erst einmal die Kräuter für dich und deine Jungen suchen.", äußerte die Heilerin ruhig, "Es ist wichtig, dass sie diese bekommen und du deine ebenso.". Kurz darauf ging die Heilerin auch schon hinaus, aber meinte noch, dass sie zwei Mäuse hier lassen würde, falls jemand von ihnen hunger bekommen würde. Ihre eigene Wunde hatte Echoklang vollkommen weggebländet.
---> Kräuter suchen

Echoklang.png

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Bernsteins Bau

von Tigermond am 20.07.2018 20:16

Wenn sie wieder da ist, bringe ich ihr bei, wie man spricht, ohne zu stammeln wie ein Eichhörnchen * meine ich und sehe Echo nach *

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Bernsteins Bau

von Maischlaf am 20.07.2018 20:18

Graujunges

Schnell tapse ich in der Hölle umher

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Bernsteins Bau

von Tigermond am 20.07.2018 20:20

Nicht mehr lange und dann können die sprechen * sage ich und beobachte Graujunges *

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Bernsteinfeuer am 20.07.2018 20:25

Leise schnurrend beobachtete Bernstein Graujunges und grinste bei Tigers Worten amüsiert

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum