Bernsteins Bau

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Bernsteins Bau

von Tigermond am 20.07.2018 20:07

( okay ) 

Gut das sind passende Namen. Nur hoffen wir das der Kleine * Ich zeige auf Albtraum * nur bei deinem Namen bleibt und nicht zu einem wird * brumme ich kurz, sehe dann aber traurig zu Kampfjunges, denn ich schätze, dass Bernstein sie nach Kampfherz benennen wollte. Seufzend senke ich den Kopf, sodass Graujunges herunter purzelt. Ich packe ihn aber noch am Nackenfell und setze ihn ab und schaue ihn an * Na du? Du hast ja schon deine Augen geöffnet! Wie ist es so die Welt zu sehen? ** sage ich zu ihm und meine Augen glänzen, als ich ihn ansehe*

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Bernsteins Bau

von Maischlaf am 20.07.2018 20:01

(Joa xD)
Graujunges

Dann mache ich es mir auf ihren Kopf gemütlich

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Bernsteinfeuer am 20.07.2018 20:00

"Graujunges, Kupferjunges, Albtraumjunges und...Kampfjunges" sie zeigte jeweils auf die Jungen und vergrub kurz traurig die nase in dem Fell ihrer toten Tochter, dann schmunzelte Bernstein auf Echos Worte hin "Wenn du möchtest kannst du noch etwas bei uns bleiben, das bin ich dir...schuldig" es war schwer für die Schildplattkätzin danke zu sagen weshalb sie kurz stocke, dann jedoch fragend zu den anderen schaute

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.07.2018 20:02.

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Bernsteins Bau

von Tigermond am 20.07.2018 20:00

( er hat schon seine Augen geöffnet? 0_0 )

Ich merke das Hoffnung Traurigkeit und stoße sie an * Sei nicht traurig Hoffnung, es wird der Richtige kommen * sage ich schnurrend *

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Bernsteins Bau

von Maischlaf am 20.07.2018 19:57

Graujunges
Leise lache ich und kletter ungeschickt auf ihren Kopf. Dann sehe ich mich mit strahlenden Augen hier umn

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Bernsteins Bau

von Hoffnungsflamme am 20.07.2018 19:57

*beobachte die Jungen* //Ach ich wünschte, ich hätte einen Gefäjrten...//

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Bernsteins Bau

von Tigermond am 20.07.2018 19:55

Ich passe auf das der Kleine nicht herunterfällt und Kittel ihn dann ein wenig mit dem Schweif * Schöne Aussicht, was? * sage ich schnurrend *

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Bernsteins Bau

von Maischlaf am 20.07.2018 19:54

Graujunges
Aufgeregt quiecke ich und falle von Bernies Rücken. Dann tappse ich zu Tigermond und kletter auf sie rauf.

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Bernsteins Bau

von Echoklang am 20.07.2018 19:52

(Wieso müssen so viele schreiben, wenn ich keine Zeit habe, aber wenn ich dann Zeit habe sind fast alle weg T-T)

Verwirrt schaute die ehemalige Heilerin hinab zu Graujunges. "Du solltest aufpassen... Deine Mama ist dort.", Echoklang deutete auf die essende Katze. Bei dem Danke, musste Echoklang etwas schmunzeln, doch nun richtete sich Echoklang wieder auf. "Nun gut... Ich denke, ich werde dann mal die Kräuter suchen..."

Echoklang.png

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Bernsteins Bau

von Tigermond am 20.07.2018 19:52

* Ich beruhige mich wieder und setze mich neben Hoffnung und sehe dann zu Bernstein * Wie heißen die denn? 


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum