Bernsteins Bau

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Bernsteins Bau

von Hoffnungsflamme am 20.07.2018 18:06

*ich mache einen Schritt zur Seite um Echo durch zu lassen*

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Bernsteinfeuer am 20.07.2018 18:00

Aggressiv legte Bernstein die Ohren an und schob alle Jungen näher an ihren Bauch. Misstrauisch beäugte sie die Fremde "Na gut" ihre grünen Augen beobachteten jede Bewegung der Kätzin //Ein falscher Schritt und du bist Krähenfraß//

Antworten

Copper
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Copper am 20.07.2018 16:46

*wendet den Kopf zu Echoklang* *seine Augen sind noch verschlossen und er mauzt nur leise*

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Bernsteins Bau

von Hoffnungsflamme am 20.07.2018 12:57

Mein Name ist Hoffnungsflamme *stelle ich mich kurz vor, ehe ich fragend zu Bernstein gucke um mich zu vergewissern, dass sie Echo an ihre Junge lassen möchte*

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Bernsteins Bau

von Echoklang am 20.07.2018 12:53

Innerlich malte sich Echoklang einiges aus, doch schnell schüttelte sie ihren Kopf. "Ach so, es tut mir leid, aber ich erinnere mich nicht an dich.", murmelte die Katze etwas entschuldigend, bevor sie sich kurz über die Wunde leckte. "Dürfte ich mich also kurz den Jungen nähern ohne angegriffen zu werden?", fragte die Katze in einem freundlichen Ton, denn Probleme mit jemanden aus ihrem ehemaligen Clan zu bekommen würde sie ungerne haben.

Echoklang.png

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Bernsteins Bau

von Hoffnungsflamme am 20.07.2018 12:47

Ich erinnere mich an dich *ich lege den Kopf schief* Du warst im SeelenClan, als ich noch ein Junges war

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Bernsteins Bau

von Echoklang am 20.07.2018 12:45

(Ich glaube eher als Echopfote, aber ist auch nicht schlimm ^^)

Irritiert blickte die Katze zu Hoffnungsflamme, bevor sie nickte. "J-Ja...? Aber woher kennst du mich?", fragte sie nun verunsichert, denn mit dem SeelenClan hatte sie nicht sonderlich freundlichen Abschied genommen. Aber vielleicht hatte diese Katze ja nichts davon mitbekommen, ansonsten hätte Echoklang ein kleines Problem.

Echoklang.png

Antworten

Graujunges
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Graujunges am 20.07.2018 12:02

Protestierend maunze ich kläglich und winde mich unter dem flauschigen Schweif von Hoffnungsflamme

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Bernsteins Bau

von Hoffnungsflamme am 20.07.2018 11:37

*ich entspanne mich aufeinmal und betrachte die Kätzin erneut* Echoklang?
(keine Ahnung, ob ich dich schon alles Echoklang kenne oder nur als Pfote xD)

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Bernsteins Bau

von Echoklang am 20.07.2018 11:34

Echoklang sah die Katze mit einem unsicheren Blick an, bevor sie ein tiefes Seufzen von sich gab. "Ich bin eine Heilerin und diese Jungen dort, scheinen frisch geboren zu sein. Ich möchte mich gerne anbieten für eine untersuchung. Ich werde euch nichts tun und außerdem, wäre es auch vollkommen mäusehirnig mich mit Katzen anzulegen, sowie auch fuschherzig.", versuchte sie sich zu erklären. "Ich bin vielleicht eine Einzelläuferin, aber war mal in einem Clan und dort hatten wir soetwas... in der Art."

Echoklang.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum