Berghöhle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  22  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Berghöhle

von Acrux am 29.07.2018 15:46

Bergfluss <---------
Müde betrete ich die Höhle und lege mich hin. Dabei denke ich noch etwas an Rindjunges. Ich schließe meine Augen und schlafe kurz darauf ein.

Antworten

Tusk

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Sondermitglied

Beiträge: 142

Re: Berghöhle

von Tusk am 25.07.2018 13:30

*wird ungeduldig*


//Geist ist schon ziemlich lange weg. Ich sollte ihn lieber suchen gehen, bevor ihm etwas passiert.//


*geht aus der Höhle*


---> Kleines Kiefernwäldchen

output_egAvt2.gif

Antworten

Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Berghöhle

von Acrux am 24.07.2018 21:19

Kleines Kiefernwäldchen <-----------
Ich schleiche mich wie üblich in die Berghöhle, bleibe aber abrupt stehen, als ich den Geruch mir unbekannter Katzen wahrnehme und traue mich demnach nicht die Höhle zu betreten. Woher kamen all die Katzen? Hatte Tusk mir nicht gesagt, dass nur er, ich und Rainbow hier leben? Ehe ich einen weiteren Schritt gehe, drehe ich mich um und kehre hastig um.
------> Bergfluss

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2018 21:22.

Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Re: Berghöhle

von Gletschersprung am 24.07.2018 10:12

* ich ließ mich von Bernstein nicht beeindrucken. Mein Schwanz peitschte nur kurz über den Boden. Dann sah ich zu Hoffnung. * // Bernsteinfeuer ist also ihre Tochter? // * denke ich überrascht und folge dann nur aus reiner Neugier Bernsteinfeuer *
-----------> Kiefernwäldchen

Antworten

Blaze
Gelöschter Benutzer

Re: Berghöhle

von Blaze am 24.07.2018 10:10

*ist komplett eingedöst und wacht alleine in der Höhle auf* 
*rappelt sich schnell auf und folgt der Geruchsspur der anderen*
-> kw

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Berghöhle

von Echoklang am 24.07.2018 10:09

Echoklang seufzte und erhob sich auf ihre Pfoten. "Ich werde zu schnell alt...", bemerkte sie etwas schmunzelnd und stuppste Hoffnungsflamme nun sanft an der Schulter an. "Komm, wir sollten deiner Tochter folgen.", äußerte sich die Graue sanft und nahm ihre Kräuter an sich, eher sie sich noch kurz in der Höhle umschaute und ihr Blick an Gletschersprung hängen blieb. //Noch eine weitere Katze...//, sagte sie sich innerlich und ging dann auch zum Ausgang, aber schien noch auf Hoffnungsflamme zu warten, allerdings bewegte sich die Heilerin dann auch schon aus der Höhle hinaus, denn an solchen Orten hielt sie sich meist ungerne auf.
---> Kleines Kieferwälchen

Echoklang.png

Antworten

Russfunke
Gelöschter Benutzer

Re: Berghöhle

von Russfunke am 24.07.2018 09:33

Schweigend nahm Ruß Kupferjunges hoch und folgte der Kätzin --> KW

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Berghöhle

von Bernsteinfeuer am 24.07.2018 09:23

"Du brauchst uns nicht zu sagen wann wir verschwinden sollen. Diese Drei sind meine Freunde" kurz peitschte sie mit dem Schweif und drehte sich zu den versammelten Katzen "Alle die mitkommen möchten sollten es jetzt tun" miaute sie und ließ den Blick über Blaze und Black schweifen "Hoffnung, Ruß nehmt bitte Kupfer und Albtraum" Autorität schwang in ihrer Stimme mit ehe sie Graujunges hochnahm und hinausstolzierte --> Kiefernwäldchen

Antworten

Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Re: Berghöhle

von Gletschersprung am 24.07.2018 09:10

* Ich horche bei dem Namen sofort auf. Meine Augen funkeln * // Das sind Clankatzen ... // * bekomme ich die Gewissheit und überlege * // Aber was machen sie so weit weg? // * fürs erste, will ich aber weiter den Unwissenden spielen. Ich betrachte kurz Bernstein * // Soweit ich weiß Ist sie keine Anführerin... Aber sie für die Gruppe ist sie es... Und zu ihr gehören die Jungen // * Ich rieche an ihr den Geruch von Milch und sehe dann kurz zu Hoffnung * Also... * Ich räuspere mich * In dieser Höhle Leben ein Schwein mit Geweih und zwei weitere Katzen. Ich kenne diese 3 zwar nicht, aber vielleicht solltet ihr von hier verschwinden, ehe sie euch in ihrem zu Hause finden * sage ich *

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Berghöhle

von Bernsteinfeuer am 24.07.2018 08:01

"Freut mich mit dir Bekanntschaft zu machen, ich bin Bernsteinfeuer" sie sah kurz hinaus

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum