Kleines Wäldchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Flammenjunges am 29.09.2019 11:41

Freudig erwiedere ich die Begrüßung. "Zum Glück hab ich ja dich zur Hilfe." Erinnere ich neckend, dann sehe ich zu Donner. "Das ist Zwielicht, meine Freundin." Erkläre ich der großen Kate, da ich ihre Äußerung als Frage verstanden habe.

Antworten

Zwielichtpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Zwielichtpfote am 29.09.2019 13:35

"Deinen schlimmsten Albtraum" Zwiellicht wirkte amuesiert "Wenn du mich suchst, weisst du ja wo du mich findest" meinte sie dann zu Flamme und sprang davon --> Fluss Wildnis 

Antworten

Viperzahn

94, Männlich

  Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 22

Re: Kleines Wäldchen

von Viperzahn am 29.09.2019 17:44

Nicke Eichenpfote zu. "Dann mach mal!" Drehe mich zu Tupfenpfote. "Und du das Eichhörnchen!" Stehe auf. "Eichenpfote beginnt!"

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Kleines Wäldchen

von Eichenpfote am 29.09.2019 18:06

Schaue Vipernzahn überascht an, was sich allerdings gleich in ein breites Grinsen verwandelt " Na dann pass mal auf" meine ich zu dem schwarzen Krieger, als im gleichen Moment das unverkennbare hämmern eines Spechts durch den Wald hallt. Mit einem aufgeregten zucken fahre ich herum, und Trabe in die Richtung des Spechtes.      

Antworten

Tupfenpfote

20, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 56

Re: Kleines Wäldchen

von Tupfenpfote am 29.09.2019 22:36

Zuerst beobachte ich Eiche, bevor sich meine Ohren auf die Suche nach dem Eichhörnchen begeben. Als ich es gefunden habe, behalte ich es immer im Blick.

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Kleines Wäldchen

von Eichenpfote am 30.09.2019 00:13

Schließlich finde ich den Vogel, wie er an einem totem Baum nach Insekten hackt // Gut, jetzt muss ich mir nur noch überlegen wie ich ihn zufassen krige// Ich sitze eine Weile und grübel vor mich hin // Da war doch mal was... eine Streunerin hat doch mal was erzählt. Wer war das noch mal// Ich grübel noch eine Weile, zwar wirft der Specht mir ab und an einen kurtzen Blick zu,scheint sich aber in keinser weise bedroht zu fühlen "Ha!" rufe ich aus, als mir die Geschichte wieder einfällt. Ich stecke meine Nase in den Wind und suche nach einem ganz bestimmten Geruch. Nur zwei Bäume weiter werde ich fündig. Ein großer Haufen Vogelkacke diereckt unter einem Loch im Stamm "Bingo" meine ich selbst zufriden, werfe dem Specht einen Hämischen Blick zu und beginne den Baum zu erklimmen. Das hämmern war verstummt , statdessen musterd mich der Specht mit argwöhnischem Blick // Na was ist? // denke ich  und starre mit einem grimmigen Lächeln zurück // Gefällt es dir wohl nicht das ich hier bin?// Kletter bis zum Loch, Worauf mir Die warme, stickige Luft eines bewohnten Nests entgegen schlägt. Ich stecke meine Pfote in das Loch, Natürlich komme ich nicht bis zu den Küken, allerdings reicht es um sie in Panik zu versetzen. Auch das Elterntier kan die schrillen Hilfeschreie hören, und Kommt wie ein Pfeil angeschoßen. "Hmpf!" Ich unterdrücke einen Schrei als mich der Spitze Schnabel an der Seite trifft // Ruig Tango, genau das willst du// Meine ich werend ich die Zähne zusammen beiße. Als der Vogel noch mal nach mir Hackt tue ich so als würde ich meinen Halt verlieren, und lasse mich eine Mäuselänge abrutschen. Der erwachsene Specht schißt sovort in Richtung des Loches, allerdings bekomme ich in am Flügel zu fassen //Ja//unmitelbar gevolgt von einem //Oh,Mist // schißen mir durchen Kopf als ich mit Specht im Maul zu Boden stürtze. Klatsch! Einen saftigen Bauchplatscher, dierekt in den Misthaufen "Mäusedreck" Keuche ich wärend ich nach Luft ringe, und meine Beute vor mir kläglich vor sich in zappelt. Nach kurtzer Zeit kann ich wieder aufstehen und mache dem Vogel entgültig den Gar aus. Auf dem Weg zurück zu Viperzahn, versuche ich so gut es geht den Dreck aus meinem Fell zu bekommen.     

Antworten

Tupfenpfote

20, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 56

Re: Kleines Wäldchen

von Tupfenpfote am 30.09.2019 06:19

Ich verkneife mir ein Lachen und Schnippen belustigt mit dem Ohr. Dann nicke ich Viper zu und springe leichtfüßig in Richtung Eichhörnchen. Schnell prüfe ich den Wind. //Sehr gut// Denke ich, als der Wind mir den Geruch zuträgt.
Auf leisen Pfoten schleiche ich weiter, bis ich meine Beute sehen kann. //Na dann los!// Mit funkelnden Augen fixieren ich meine Beute. Langsam und fast ohne einen Muchs zu machen, gleite ich wie ein Schatten näher heran .
Das Eichhörnchen hat mir den Rücken zugedreht und ich lächle. Eine Schwanzlänge vorher, springe ich ab und lande auf dem Tier. Schnell töte ich es und trage es mit besserwisserisch glühenden Augen zurück zu den beiden Katern.

Antworten

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Flammenjunges am 30.09.2019 16:10

Ich kichere bei ihren Worten, dann sehe ich ihr hinterher. Bis bald, sehr bald. Dann wende ich mich zackig zu Donner. "Du wolltest mich zurück ins Lager schleifen." Erinnere ich die Kriegerin. "Und vieleicht möchtest du mir auch jemanden suchen, der mir eure sogenannten Regeln erklärt." Wer sagt denn dass ich zuhören werde. "Damit du nicht rund um die Uhr Babysitter spielen musst." Ich sehe sie auffordernd an.

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Kleines Wäldchen

von Eichenpfote am 30.09.2019 17:16

Werfe Viper den toten Specht vor die Pfoten "Bitte schön" Verkünde ich wärend ich darauf achte, dass der Wind in von ihm zu mir weht.  

Antworten

Viperzahn

94, Männlich

  Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 22

Re: Kleines Wäldchen

von Viperzahn am 30.09.2019 17:18

Nicke Eichenpfote zu. "Sehr gut! Aber attackiere den Specht wenn er dich attackiert!" Sehe zu Tupfenpfote. "Mmh... nicht schlecht!" Kneife die Augen zusammen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum