Weitläufige Wiese

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Snowflake

-, Weiblich

  Junger Abenteurer

Einzelläufer/in

Beiträge: 27

Re: Weitläufige Wiese

von Snowflake am 05.08.2019 19:45

Ich schaue Rotschweif hinterher. "Na das war ja interessant..." Meine ich und sehe Cookie an. Ich Rappel mich etwas auf und Strecke mich etwas. Dann klettere ich noch etwas im Baum Rum. Ich schaue zu den beiden Katzen. Ich lege den Kopf schief und springe wieder auf den untersten Ast. Dann weil ich nichts besseres zu tun habe, springe ich auf Cookies Rücken und lege mich dort hin. //Viel bequemer...//

Antworten

Tupfenpfote

20, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 56

Re: Weitläufige Wiese

von Tupfenpfote am 05.08.2019 19:45

"Ja alles gut. Nun los rede ruhig weiter mit deinen neuen Freunden! Ich habe ja nur ein Kaninchen gefangen! ALLEINE!" murre ich beleidigt und auch ein bisschen enttäuscht. 

Antworten

Cookie

-, Männlich

  Junges

Wildtier

Beiträge: 23

Re: Weitläufige Wiese

von Cookie am 05.08.2019 19:09

"Tüpfelpfote... Ihr beide habt echt tolle Namen, dass muss ich schon sagen" meinte ich begeistert davon und nickte etwas. Als sie dann etwas weiter weg saß machte auch ich mir Sorgen und sah dann Roti hinter her. "Klar kümmere sich kurz um sie" meine ich besorgt wegen der Schülerin 

Antworten

Rotschweif

21, Männlich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Kummerkatze

Beiträge: 112

Re: Weitläufige Wiese

von Rotschweif am 05.08.2019 19:07

Rotschweif hörte zu und nickte danach. "Verstehe. Na dann, freut mich euch kennenzulernen. Meine Schülerin kennt ihr ja schon, ihr Name ist Tupfenpfote.", miaute er unnd sah sich bei diesen Worten nach ihr um. Als er sie etwas weiter weg sitzen sah, machte er sich Sorgen. Vielleicht hatte sie sich bei dem Sprung verletzt. "Entschuldigt mich kurz.", sagte er und trabte zu seiner Schülerin, hinter welcher er dann stehen blieb. "Alles in Ordnung?"

Antworten

Snowflake

-, Weiblich

  Junger Abenteurer

Einzelläufer/in

Beiträge: 27

Re: Weitläufige Wiese

von Snowflake am 05.08.2019 19:07

"Rotschweif... Cooler Name"murmel ich vor mich hin. Ich will mich gerade ebenfalls vorstellen als Cookie schon antwortet. Auf Cookies Bemerkung das ich mich entschuldigen soll sag ich nur kurz "Sorry!!" Dann allerdings höre ich dem Gespräch aufmerksam zu, um so viel wie möglich zu erfahren. Doch nach ein paar Minuten wird das langweilig. Also springe ich mit einem Satz auf den niedrigsten Ast, lege mich dort hin und höre von dort aus zu und beobachte die Vögel.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2019 19:10.

Cookie

-, Männlich

  Junges

Wildtier

Beiträge: 23

Re: Weitläufige Wiese

von Cookie am 05.08.2019 19:02

"Ich habe das Junge aufgenommen und lebte drei Jahre lang auf einem Hof mit Katzen, wo sie mir ihre Sprache beigebracht haben" erklärte ich den Kater

Antworten

Rotschweif

21, Männlich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Kummerkatze

Beiträge: 112

Re: Weitläufige Wiese

von Rotschweif am 05.08.2019 19:01

"Nun, Cookie. Wie kommt es, dass du unsere Sprache kannnst?", fragte der Kater neugierig.

Antworten

Cookie

-, Männlich

  Junges

Wildtier

Beiträge: 23

Re: Weitläufige Wiese

von Cookie am 05.08.2019 19:00

"Snowflake, wie oft have ich gesagt das du nicht so andere Erschrecken sollst. bitte entschuldige dich" meine ich als sich Rotschweif so vor Snow erschreckt. "Nein, entschuldigung von mir, Snowflake IST manchmal etwas... übermütig" meinte ich amüsiert. "Und nun ja, wer Snow ist weißt du ja jetzt. Ichbin Cookie" stellte ich mich dann noch vor

Antworten

Rotschweif

21, Männlich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Kummerkatze

Beiträge: 112

Re: Weitläufige Wiese

von Rotschweif am 05.08.2019 18:56

Der Kater machte erschrocken einen Satz zur Seite und fauchte kampfbereit. Als er jedoch merkte, dass es nur die kleine Kätzin war, die da vom Baum gefallen war wie ein überreifer Apfel, entspannte er sich wieder. "Entschuldige.", miaute er dann, ehe er wegen ihres Verhaltens lachte. "Nun, ich bin Rotschweif und wer bist du - oder besser, wer seid ihr?", fragte er.

Antworten

Snowflake

-, Weiblich

  Junger Abenteurer

Einzelläufer/in

Beiträge: 27

Re: Weitläufige Wiese

von Snowflake am 05.08.2019 18:50

Ich schaue neugierig den älteren Kater an. Leise und unauffällig Versuche ich ihr Gespräch zu belauschen. Ich lehne mich noch etwas vor um Rotschweif besser mustern zu können. Allerdings hatte ich nicht bemerkt, dass der Ast schon zu Ende war. Somit lande ich genau neben ihm. Zwar auf allen vieren, aber etwas wackelig. "Hallo??? Wer bist du??? Und woher kommt ihr???" Frage ich und Überspiele damit meine peinliche Aktion. Was soll ich dazu noch sagen... Ich bin neugierig. Ich schaue ihn mit großen Augen an und warte auf Antworten für meine Fragen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum