Weitläufige Wiese

First Page  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  59  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Cookie

-, male

  Junges

Wildtier

Posts: 23

Re: Weitläufige Wiese

from Cookie on 08/05/2019 05:43 PM

Als ich von weiten nur sah wie Snow anscheinden Interesse an was anderes gefunden hatte legte ich den  Kopf schief. Mal hoffen, dass sie da gerade nichts anstellte. Langsam stezte ich mich dann in Bewegung. "Snowflake, was machst du denn da?" Fragte ich sie als ich nach genug war. Erst danach entdeckte ich zwei weitere Katze und wurde etwas langsamer. "Komm, hier ist ein schlechter Platz zum Spielen" murmelte ich zu snownund warf den beiden einen entschuldigenden Blick zu

Reply

Snowflake

-, female

  Junger Abenteurer

Einzelläufer/in

Posts: 27

Re: Weitläufige Wiese

from Snowflake on 08/05/2019 05:41 PM

Ich laufe ein bisschen noch dem Schmetterling hinterher. Allerdings wird das allmählich auch langweilig. Ich sehe mich um und lausche um mich herum. Nach nur kurzer Zeit bemerke ich eine Taube in einem Baum sitzen. //Naja warum nicht???// Überlege ich. Schnell schleiche ich mich an. Ich bin ihr schon so nahe das ich nur noch einen kurzen Sprung machen müsste. Also setzte ich an uns springe auf sie Taube zu. Allerdings fliegt sie weg Ehe ich sie erreichen konnte. 

Reply

Rotschweif

21, male

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Kummerkatze

Posts: 112

Re: Weitläufige Wiese

from Rotschweif on 08/05/2019 05:34 PM

Bei der Bemerkung der Schülerin hätte er ihr eigentlich seine Pfote über's Ohr hauen sollen, aber er wusste, dass das nicht viel bezwecken würde. Außerdem war sie jung und musste noch viel lernen, das wusste er aus eigener Erfahrung. "Guter Fang!", miaute er. "Denkst du denn du bist dieser Taube auch gewachsen?"

Reply

Cookie

-, male

  Junges

Wildtier

Posts: 23

Re: Weitläufige Wiese

from Cookie on 08/05/2019 05:34 PM

Ich hob meinen Kopf als Snowflake einen Schmetterling jagte. "Lauf nicht zu weit weg" rief ich ihr noch hinter als sie davon lief. Sie konnte manchmal echt unmöglich sein, aber Snowflake war immerhin nicht wirklich dumm oder so, weswegen ich dann erstmal eine Weile da stehen blieb und mich umsaj

Reply

Snowflake

-, female

  Junger Abenteurer

Einzelläufer/in

Posts: 27

Re: Weitläufige Wiese

from Snowflake on 08/05/2019 05:25 PM

Müde stehe ich neben Cookie und beobachte wie er frisst.  "Man ist das Langweilig" meine ich. Plötzlich fliegt mein Kopf nach oben.Ich hatte die beiden anderen Katzen bemerkt.Ich schaue neugierig in ihre Richtung. //Was die wohl machen?// Frage ich mich. Plötzlich fliegt ein Schmetterling an mir vorbei. Und schon ist meine Aufmerksamkeit abgelenkt. Ich jage dem Schmetterling hinterher und versuche ihn zu fangen. 

Reply

Tupfenpfote

20, female

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Schüler/in

Posts: 56

Re: Weitläufige Wiese

from Tupfenpfote on 08/05/2019 05:23 PM

Ich sehe meinen Mentor an nicke. "Natürlich erinnere mich. Ich bin nicht so vergesslich wie du!" Meine ich schnippisch und gehe Jagdkauern. Leichtfüßig Porsche mich an die Maus. Bevor sie mich entdeckt springe ich ab und vergraben meine Zähne in ihrem Nacken. Selbstgefällig trage ich die Maus zu Rotschweif.

Reply

Cookie

-, male

  Junges

Wildtier

Posts: 23

Re: Weitläufige Wiese

from Cookie on 08/05/2019 05:20 PM

Ich hob kurz meinen Kopf als ich ein paar Katzenstimmen hörte. Es war lange her verschiedene Katzenstimmen zu hören aber es störte mich nicht weswegen ich weiter graste

Reply

Rotschweif

21, male

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Kummerkatze

Posts: 112

Re: Weitläufige Wiese

from Rotschweif on 08/05/2019 05:17 PM

"Genau!", schnurrte der Kater. "Die Taube wird heute allerdings nicht unser Ziel sein. Ich möchte, dass du dich voll und ganz auf die Maus konzentrierst und dich genauso still und vorsichtig anschlechst, so wie ich es dir gezeigt habe. Du weißt noch wie, oder?", miaute er dann an seine Schülerin.

Reply

Tupfenpfote

20, female

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Schüler/in

Posts: 56

Re: Weitläufige Wiese

from Tupfenpfote on 08/05/2019 05:06 PM

Ich nicke und lasse meine Ohren die Umgebung erkunden. Nebenbei Orte ich die Maus. "Die Taube sitzt auf dem Apfelbaum dort vorne Und die Maus sitzt unten an den Wurzeln des selben Baumes." Gebe ich konzentriert die Antwort.

Reply

Rotschweif

21, male

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Kummerkatze

Posts: 112

Re: Weitläufige Wiese

from Rotschweif on 08/05/2019 04:35 PM

Unzufrieden schüttelte der große Kater den Kopf. "Das kannnst du besser, Tupfenpfote. Konzentriere dich auf die Geräusche der Taube. Wo kommen sie her? Und diesmal bitte den genauen Ort.", fügte er hinzu. Er selbst hatte den Vogel schon beim Ankommen ausfindig gemacht. 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  59  |  »  |  Last

« Back to forum