Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Donnerschlag

-, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Zweite/r Anführer/in

Beiträge: 87

Re: Lagermitte

von Donnerschlag am 01.10.2019 18:22

Die Kätzin betrat das Lager und blickte ungeduldig nach hinten, darauf wartend, dass Flammenjunges nachkommen würde. 

Antworten

Mondfrost

21, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 106

Re: Lagermitte

von Mondfrost am 01.10.2019 18:12

Sie lächelt und schüttelt leicht mir dem Kopf. "Ich weiß nicht. Er hat vor kurzem das Lager verlassen." Miaut sie. Entspannt lehnt sie sich an Rotschweif und genießt seine Anwesehnheit.

Antworten

Rotschweif

21, Männlich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Kummerkatze

Beiträge: 112

Re: Lagermitte

von Rotschweif am 01.10.2019 17:42

Rotschweif, noch immer schnurrend, schüttelte nur den Kopf. Als Mondfrost dann auf Graustein und dessen Tochter zu sprechen kommt, spitzte er interessiert die Ohren. "Wo ist der Kater denn jetzt?", fragte er, da er nur das Junges sehen konnte. 

Antworten

Spechtjunges

-, Weiblich

  Schüler

im NachtClan

Junges

Beiträge: 37

Re: Lagermitte

von Spechtjunges am 01.10.2019 14:34

"Ach schon gut, ist ja noch alles dran", maunzte die keine Graue und legte den Kopf schief. "Nein und du?", antwortete sie auf sejme Frage hin. 

Antworten

Quarzpfote

19, Männlich

  Junger Abenteurer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 16

Re: Lagermitte

von Quarzpfote am 30.09.2019 17:43

Tut mir leid ich bin Quarzpfote und du?
*miaut fröhlich zu Spechtjunges*
bist du schon lange im NachtClan?

Antworten

Mondfrost

21, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 106

Re: Lagermitte

von Mondfrost am 29.09.2019 14:03

"Ging es dir eben nicht gut?" Fragt sie mit belustigtem Unterton. "Ich war mit meiner Schwester jagen und wir haben Graustein und Spechtjunges aufgegabelt." Meint sie leise Und  deutetmit der Schnauze auf Specht.

Antworten

Rotschweif

21, Männlich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Kummerkatze

Beiträge: 112

Re: Lagermitte

von Rotschweif am 29.09.2019 13:05

"Also jetzt geht es mir auf alle Fälle gut und selbst?", schnurrte er. Auf Mondfrost's weitere Worte hin nickte er. "Es ist gut, wenn sie jetzt beschäftigt wird.", miaute der Kater und fuhr sich mit kräftigen Zügen über die Pfote, an welcher noch etwas Erde haftete.

Antworten

Mondfrost

21, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 106

Re: Lagermitte

von Mondfrost am 29.09.2019 12:21

Sie lächelt den Kater an und sieht ihn an. "Hallo. Na wie gehts dir?" Fragt sie. "Ach und Tupfenpfote ist mit Vipernzahn im Wald, fals du sie suchst." Sagt sie und putzt sich ein wenig.

Antworten

Rotschweif

21, Männlich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Kummerkatze

Beiträge: 112

Re: Lagermitte

von Rotschweif am 29.09.2019 11:39

Der Kater kam zurück ins Lager, legte seine Beute auf den Frischbeutehaufen und sah sich danach um. Mit leuchtenden Augen kam er nun auf Mondfrost zugelaufen, nachdem er sie wie erhofft erblickt hatte. "Hallo.", schnurrte er zur Begrüßung und setzte sich neben sie. 

Antworten

Distelstern

94, Weiblich

  Schüler

im NachtClan

Anführer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Beiträge: 55

Re: Lagermitte

von Distelstern am 29.09.2019 10:16

Die Kätzin kam zurück un began damit ihre Mahlzeit zu verspeisen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum