Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  99  |  100  |  101  |  102  |  103  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Lagermitte

von Langschweif am 05.01.2019 17:21

(Soweit ich weiß, liest er das RPG mit)

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Silberpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Silberpfote am 05.01.2019 17:22

"Gehst du raus?" frage ich neugierig

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Lagermitte

von Lichtsturm am 05.01.2019 17:23

Lichtsturm hatte sich vor den Kriegerbau gelegt und döste ein wenig.

Antworten

Saphirglanz

95, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 100

Re: Lagermitte

von Saphirglanz am 05.01.2019 17:25

Ich nicke. ,,Ich gehe auf die Jagd." erkläre ich ihr kurz. ,,Der Clan kann jede Beute gebrauchen."

Antworten

Silberpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Silberpfote am 05.01.2019 17:30

"Darf ich mit?" bettle ich "Ich bin schon 6 Monde alt und werde bald zur Schülerin ernannt."

Antworten

Saphirglanz

95, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 100

Re: Lagermitte

von Saphirglanz am 05.01.2019 17:35

Ich blinzle. ,,Draußen ist es kalt und der Schnee erschwert die Jagd. Es ist noch etwas früh für dich, meinst du nicht?" ich lächle. 

Antworten

Silberpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Silberpfote am 05.01.2019 17:36

"Aber ich will endlich das Teritorium erkunden." bettle ich weiter und Blicke sie bittend an

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Lagermitte

von Sturmstreif am 05.01.2019 17:39

*komme ins Lager*

Antworten

Saphirglanz

95, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 100

Re: Lagermitte

von Saphirglanz am 05.01.2019 17:39

Ich überlege und beuge mich zu ihr runter. ,,Na gut. Wenn du mir versprichst in meiner Nähe zu bleiben, und mir ja nicht von der Seite zu weichen. " sage ich schließlich schnurrend

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Lagermitte

von Maischlaf am 05.01.2019 17:40

Ich hatte etwas gelauscht, stand auf und ging zu Saphir. "Darf ich auch mit?" fragte ich sie dann

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  99  |  100  |  101  |  102  |  103  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum