Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  101  |  102  |  103  |  104  |  105  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Freyja
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Freyja am 29.12.2018 15:20

Ich kann mit dir sprechen wie ich will *murrt* Warum sollte ich es nicht tragen dürfen? Ist doch meine Sache was ich trage, und was nicht

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Lagermitte

von Maischlaf am 29.12.2018 14:36

"Sprich niemals mit mir in so einen Ton" knurre ich zurück. "Wenn du zu uns gehören willst, dann darfst du das nicht tragen" erkläre ich ihr dann brummelnd

Antworten

Freyja
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Freyja am 29.12.2018 13:34

*starrt Maischlaf erschrocken und und blickt etwas verletzt auf ihr abgerissenes Halsband* Wie kannst du es wagen?! *faucht Maischlaf wütend an, peitscht mit dem Schweif und fährt ihre Krallen aus* Dieses Halsband war mir wichtig!

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Lagermitte

von Lichtsturm am 29.12.2018 12:32

Lichtsturm sah zu Nachtschweif "Wie gesagt, sie ist keine Streunerin und um auf deine Frage zu antworten, sie wird Eschenstern fragen, ob sie sich uns anschließen darf"

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Lagermitte

von Rindpelz am 29.12.2018 11:57

Ich sah dem Getümmel zu und beschloss, mich da lieber rauszuhalten und zu gehen.

---> Ältestenbau

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Lagermitte

von Maischlaf am 29.12.2018 11:41

Ich Schirme Nachtschweif ab. "Hör nicht auf die, dass Halsband muss aab" murre ich, fahre meine Kralle aus und als sie ihren Kopf in die Höhe reckt lasse ich meine Kralle über das Halsband fahren, sodass es reißt und abspringt

Antworten

Freyja
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Freyja am 29.12.2018 11:29

*stäubt empört ihr Fell* Ich bin kein Streuner! *schnaubt sie ubd reckt ihren Kopf in die Höhe, so dass man ihr Halsband erkennen kann* Ich bin nicht einer dieser räudigen Diebe

Antworten

Saphirglanz

95, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 100

Re: Lagermitte

von Saphirglanz am 29.12.2018 11:03

Auch ich habe die neue Kätzin bemerkt, bleibe aber im Hintergrund und höre nur so zu. //Sie scheint doch ganz nett zu sein.// mein Blick fällt wieder auf Abend-und Dornjunges. //Aber es ist wohl etwas ungelegen.//

Antworten

Nachtschweif
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Nachtschweif am 29.12.2018 09:41

*sehe die neue Katze*
*gehe zu Licht*
Warum bringst du einen Streuner in das Lager?
*frage ich genervt*

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Lagermitte

von Maischlaf am 27.12.2018 19:44

Ich trete etwas zurück. "Nope, ich bin kein Krieger. Ich bin ein Ältester" erkläre ich ihr

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  101  |  102  |  103  |  104  |  105  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum