Lagermitte
Erste Seite | « | 1 ... 154 | 155 | 156 | 157 | 158 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
22, Männlich
im NachtClan
Älteste/r
Profilwächter
Forumswächter
RPG-Storyschreiber
Wettbewerbsmanager
Kummerkatze
Re: Lagermitte
von Maischlaf am 06.08.2019 09:53Ich war etwas eingedöst während der Zeit und schlummerte jetzt vor mich hin
Flammenjunges
Gelöschter Benutzer
von Flammenjunges am 06.08.2019 10:18Nach kurzer Zeit habe ich mich wieder gefangen, straffe meine Brust und sehe zu der Katze hoch. "Natürlich nicht, sonst würdest ihr es auch mit mir zu tun bekommen." Erkläre ich trotzig und funkelte sie an. Das viele Gerede um mich herum ließ mich meiner eigenen Fähigkeiten besinnen.
Regenzeit
Administrator
20, Weiblich
im NachtClan
Heiler/in
Inaktivitätswächter
Signaturenersteller: Schrift+Bild
Signaturenersteller: Schrift
Profilwächter
Forumswächter
RPG-Storyschreiber
Kummerkatze
von Regenzeit am 06.08.2019 10:42Die Kätzin wunderte sich kurz über das veränderte Verhalten, lächelte dann aber wieder. "Dann ist es ja unser Glück, dass wir dich in Frieden lassen.", miaute sie. "Ich bin Regenzeit. Wie ist dein Name, Kleine?"
von Mondfrost am 06.08.2019 11:06Als sie ihre Freundin entdeckt läuft sie zu ihr. "Hey Regenzeit. Wie geht's dir?" Fragt sie auf ihre ruhige Art.
Regenzeit
Administrator
20, Weiblich
im NachtClan
Heiler/in
Inaktivitätswächter
Signaturenersteller: Schrift+Bild
Signaturenersteller: Schrift
Profilwächter
Forumswächter
RPG-Storyschreiber
Kummerkatze
von Regenzeit am 06.08.2019 11:36Die Kätzin hob den Kopf. "Mondfrost!", stellte sie erfreut fest. "Sehr gut und dir?", fragte sie.
Farbenglanz
Gelöschter Benutzer
von Farbenglanz am 06.08.2019 11:37Farbenglanz sitzt dumm in der Gegend rum und weiß nicht, was sie tun soll.
Finsterpelz
Gelöschter Benutzer
von Finsterpelz am 06.08.2019 11:40(@Farbenglanz: Läuft bei dir xD)
Finsterpelz ist von all dem Trubel im Lager so überfordert, dass er nur noch eine Möglichkeit sieht: Er steht auf und verlässt mit schnellen Schritten beinahe fluchtartig das Lager, in der Hoffnung, draußen vielleicht etwas Ruhe zu haben.
[--> Kleines Wäldchen]
von Lichtsturm am 06.08.2019 12:25"Ok, wo jagst du denn am liebsten? Im Wald?", fragte Licht an Rook gewandt
Langschweif
Administrator
21, Männlich
im NachtClan
Älteste/r
Entschuldigt/Abgemeldet
Inaktivitätswächter
RPG-Storyschreiber
Wettbewerbsmanager
Kummerkatze
von Langschweif am 06.08.2019 12:31Langschweif beschloss sich ein wenig die Beine zu vertreten und ging in den Wald
--> kleines Wäldchen
~ Weißpelz
von Rook am 06.08.2019 12:53"Ich bin da nicht sonderlich wählerisch" sage ich zu ihr " Solange es genug Beute giebt "