Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  175  |  176  |  177  |  178  |  179  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Spechtjunges

-, Weiblich

  Schüler

im NachtClan

Junges

Beiträge: 37

Re: Lagermitte

von Spechtjunges am 25.09.2019 20:54

Spechtjunges hatte viel Mühe damit der Unterhaltung der älteren Katzen zu folgen, weshalb sie ihre Aufmerksamkeit nach einer Weile auf ihre Umgebung lenkte. Dieser Ort hier faszinierte sie vollkommen. Als Graustein sie dann ansprach, war sie tief in Gedanken versunken und bekam deshalb nicht wirklich mit, was er ihr sagte, sie registrierte nur, dass er einfach ging. "Immer geht er jagen.", maunzte sie vor sich hin. Nachdenklich wiegte sie ihren kleinen Kopf und schaute sich erneut um, diesmal nach einer Beschäftigung. Als sie dann einen jungen Kater entdeckt, hüpft sie begeistert auf diesen zu. "Hallo!", miaute sie Eichenpfote zur Begrüßung zu.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.09.2019 20:55.

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Lagermitte

von Eichenpfote am 25.09.2019 21:00

"Oh, Hallo" erwiedere ich den Gruß und sehe sie ein wehnig stutzig an // Ist sie eine von den neuen Jungen? Flammenjunges vieleicht? Irgendwie Blick ich langsam nicht mehr durch// " Na?... hast du dich schon eingelebt?" 

Antworten

Spechtjunges

-, Weiblich

  Schüler

im NachtClan

Junges

Beiträge: 37

Re: Lagermitte

von Spechtjunges am 25.09.2019 21:03

"Hmm... nein.", maunzte sie und reckte den Kopf um wenigstens etwas größer zu wirken. "Mein Vater hat mich mitgebracht aber gesagt was das hier ist hat er nicht.", fuhr Spechtjunges dann fort. "Vielleicht weißt du es ja?" 

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Lagermitte

von Eichenpfote am 25.09.2019 21:07

"Das hier ist der Nachtclan" sage ich zu ihr "Aber das genau heißt, weiß ich selbst noch nicht so ganz" Füge ich mit einem leichten Grinsen hinzu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.09.2019 21:08.

Spechtjunges

-, Weiblich

  Schüler

im NachtClan

Junges

Beiträge: 37

Re: Lagermitte

von Spechtjunges am 25.09.2019 21:10

"NachtClan?", wiederholte sie seine Worte. "Wie seltsam."
Unschlüssig setzte sie sich. "Und was macht man hier immer so?", maunzte Spechtjunges dann. "Gehen hier immer alle Jagen?" 

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Lagermitte

von Eichenpfote am 25.09.2019 21:19

Schüttel den Kopf "Nee, da gibt es imme ein oder zwei Grüppchen die für den Rest jagen" sage ich zu ihr "die Katzen in meinem Alter trainieren um später mal Krieger zu werden, das sind die Katzen die fürs Jagen und so zuständig sind "ich überlege einen moment " Also dann gibt es noch die Heilerin, was genau die macht weiß ich nicht aber sie scheint nett zu sein"     

Antworten

Tupfenpfote

20, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 56

Re: Lagermitte

von Tupfenpfote am 25.09.2019 22:02

Da Der Krieger mir nicht antwortet, neige ich den Kopf und trotte vor den Schülerbau. Seufzend lasse ich mich nieder. //Du fehlst mir so Sandpfote....//

Antworten

Viperzahn

94, Männlich

  Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 22

Re: Lagermitte

von Viperzahn am 26.09.2019 07:22

Stehe auf und gehe zu Tupfenpfote. Ich grinse ihn an. "Komm mit!"
---->Wald

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.09.2019 07:26.

Spechtjunges

-, Weiblich

  Schüler

im NachtClan

Junges

Beiträge: 37

Re: Lagermitte

von Spechtjunges am 26.09.2019 14:42

Spechtjunges konnte mit ein paar Begriffen so gar nichts anfangen, weshalb sie nur nickt. "Aha."
Erneut legte sie den Kopf schief. "Und wozu macht ihr das alles?", maunzte sie. 

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Lagermitte

von Eichenpfote am 26.09.2019 14:49

"Es ist bequem" meine ich überzeugt "Und sellbst wenn man mal nicht Jagen kann, muss man nicht hungern"    

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  175  |  176  |  177  |  178  |  179  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum