Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Lagermitte

von Sprenkeljunges am 14.08.2019 18:49

*trete verwirrt einige Schritte zurück*//Wieso beantwortet sie meine Frage nicht? Und warum ist sie traurig?//*ich sehe mich nach Wolkenjunges um, ehe ich ein wenig traurig zurück zur Kinderstube gehe*
-----> Kinderstube 

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Lagermitte

von Goldherz am 14.08.2019 18:36

Du solltest in die Kinderstube gehen Sprenkeljunges *sieht das junge warm an, in ihren Augen liegt jedoch trauer* Ich komme gleich nach

Antworten

Bernsteinglut
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Bernsteinglut am 14.08.2019 18:25

Beobachtet das Geschehen von seinem Platz aus. Hat kein besonderes inniges Verhältnis zu seinen Clankameraden, weshalb ihn der Tod einer Schülerin, mit der er noch nie zuvor ein Wort gewechselt hat, auch nicht weiter interessiert. Versinkt irgendwann wieder in seinen Gedanken und macht keine Anstalten, sich zu der Gruppe zu gesellen und sich von Sandpfote zu verabschieden.

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Lagermitte

von Sprenkeljunges am 14.08.2019 18:05

*komme hinter Goldherz ins Lager und hält kurz verwirrt inne, als diese zu einem reglosen Körper geht**tapse ihr hinterher* Ist sie eingeschlafen? *frage ich, nachdem ich mein Moos neben ihrem abgelegt habe*//Aber warum macht dann jeder so viel Wirbel um sie?//

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Lagermitte

von Goldherz am 14.08.2019 17:39

*kommt mir Sprenkel ins Lager und lässt sofort das Moos fallen als sie Sands leiche sieht**bleibt ein paar Momente geschot stehen, kauert sich dann neben Mai und leckt ein paarmal über Sands fell*
*berührt dann Sands Schulter kurz mit ihrer Nase* 

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Lagermitte

von Maischlaf am 14.08.2019 16:21

Als plötzlich soviel Trubel war setzte ich mich auf und entdeckte dann den Leichnam von Sandpfote. Langsam stand ich auf und ging zur Schülerin um meine Nase kurz in ihr Fell zu stecken. "So jung..." Murnelte ich und setzte mich zu dem Körper der Schülerin 

Antworten

Farbenglanz
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Farbenglanz am 14.08.2019 16:07

Farbenglanz ist so sehr in ihrer Gedankenwelt gefangen, dass sie die Worte der anderen Katzen nur nebenbei hört. Erst als Tupfenpfote angerannt kommt wird die schildpattfarbene Kriegerin wieder in die Realität gerissen. Als Farbenglanz die Worte der Schülerin hört, scheint ihr Herz vor Kummer zu zerbrechen. "Ruhe in Frieden, Sandpfote.", flüstert sie traurig und drückt ihre Nase ein letztes Mal in Sandpfotes Fell. //Du wärst eine hervorragende Kriegerin geworden.// Farbenglanz zieht sich aus der kleinen Katzengruppe zurück und tappt mit hängendem Kopf und Schwanz an den Lagerrand, wo sie sich auf den Boden kauert und bekümmert auf den Boden vor sich starrt.

Antworten

Tupfenpfote

20, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 56

Re: Lagermitte

von Tupfenpfote am 14.08.2019 15:19

Ich Stürme zu meiner Schwester, als ich sie dort liegen sehe. "Was ist mit Sandpfote?" Energisch stubse ich sie an. "Hallo Sand! Su musst aufwachen!" Miaue ich mit Tränen in den Augen. "Wieso wacht sie nicht auf Regenzeit?" Fragt sie schnurrend.

Antworten

Mondfrost

21, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 106

Re: Lagermitte

von Mondfrost am 14.08.2019 15:16

Schnell springt sie Rotschweif nach und legt den Kopf tröstend an Farbenglanz' andere Schulter. "Du könntest nichts dafür." Murmelt sie leise und beruhigend. Betroffen sieht sie auf die sandfarbene Schülerin.

Antworten

Regenzeit
Administrator

19, Weiblich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Beiträge: 321

Re: Lagermitte

von Regenzeit am 14.08.2019 11:38

<-- Heilerbau

Die Heilerin eilte aus ihrem Bau und sah nun sichtlich geschockt auf die tote Schülerin. Sie hatte Farbenglanz' Worten ebenfalls gelauscht und blickte traurig auf den Leichnam. "Manchmal kann man bestimmte Krankheiten nicht vorher ausmachen und wenn sie sich dann offenbaren auch nichts mehr dagegen ausrichten. Sie wandelt jetzt im SternenClan.", miaute sie leise.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2019 11:38.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum