Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Lagermitte

von Goldherz am 03.08.2019 16:07

*nickt* Meine ich! *schnurrt*

Antworten

Honigjunges

20, Männlich

  Junges

im NachtClan

Junges

Beiträge: 12

Re: Lagermitte

von Honigjunges am 03.08.2019 16:03

*als hätte ich das Gespräch meiner eltern bemerkt, trete ich leicht zu*

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Lagermitte

von Sturmstreif am 03.08.2019 15:49

*brauche kurz zum realisieren der Situation ehe meine augen fröhlich aufleuchten* Meinst du etwa..?  *schnurre leise 

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Lagermitte

von Goldherz am 03.08.2019 15:32

*schnurrt amüsiert* Ich vermute aber, dass sich unsere jungen in der Kinderstube wohler fühlen würden, als im kriegerbau *sieht auf ihren Bauch und dann wieder zu Sturm*

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Lagermitte

von Sturmstreif am 03.08.2019 15:30

Warum? Hallo? Ich brauch dich im Kriegerbau! *protestiere kurz*

Antworten

Sturmklaue

21, Männlich

  Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 22

Re: Lagermitte

von Sturmklaue am 03.08.2019 15:05

*er nickt und setzt sich schonmal an den Lagerausgang*

Antworten

Donnerschlag

-, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Zweite/r Anführer/in

Beiträge: 87

Re: Lagermitte

von Donnerschlag am 03.08.2019 15:02

"Aber klar, je mehr desto besser.", miaut sie und wartete weiterhin auf die Antwort ihrer Schwester. 

Antworten

Sturmklaue

21, Männlich

  Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 22

Re: Lagermitte

von Sturmklaue am 03.08.2019 14:55

*er blickt bei den Wort Jagdpatrouille auf* Darf ich euch begleiten? *er sieht zu Donner und Distel* //Jetzt, wo ich wieder hier bin, sollte ich mich nützlich machen und zum Jagen hab ich genug kraft//

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.08.2019 14:56.

Donnerschlag

-, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Zweite/r Anführer/in

Beiträge: 87

Re: Lagermitte

von Donnerschlag am 03.08.2019 14:42

Donnerschlag sieht sich um, ehe sie sich erhebt und zu Distelstern trottet. "Willst du mit auf Jagdpatrouille?", fragt sie ihre Schwester und deutet auf den Frischbeutehaufen. 

Antworten

Rotschweif

21, Männlich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Kummerkatze

Beiträge: 112

Re: Lagermitte

von Rotschweif am 03.08.2019 14:28

Der Kater streckte sich in der warmen Nachmittagssonne und ließ den Blick über das Lager schweifen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum