Heilerbau

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Regenzeit
Administrator

19, Weiblich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Beiträge: 321

Re: Heilerbau

von Regenzeit am 04.08.2019 08:12

Während die schwarze Kätzin nun ihr Kräuterlager beinahe komplett neu einrichtete, erinnerte sie sich plötzlich daran, dass sie Distelstern Bericht wegen des Jungen hätte erstatten sollen. //Mäusedreck, wie konnte ich das nur vergessen?//, fragte sie sich und eilte nach draußen.

--> Lagermitte 

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Heilerbau

von Langschweif am 02.08.2019 20:54

Langschweif war am Eingang, wo er sich niedergelassen hatte, eingeschlafen.

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Regenzeit
Administrator

19, Weiblich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Beiträge: 321

Re: Heilerbau

von Regenzeit am 02.08.2019 19:59

Die Heilerin blickt Goldherz nachdenklich hinterher, ehe sie sich zu ihrem Kräuterlager begibt und damit beginnt Kräuter zu sortieren. 

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Heilerbau

von Goldherz am 02.08.2019 19:37

Ich geh dann auch mal *richtet sich etwas mühsam wieder auf* Vielen Dank nochmal *verlässt dann den Bau* —-> LM

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Heilerbau

von Sprenkeljunges am 02.08.2019 18:55

*schnurre fröhlich* Dankeschön, Goldherz //Mama...//*rufe ich und flitze ins Lager zurück*

------> Lagermitte

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Heilerbau

von Goldherz am 02.08.2019 18:51

Aber natürlich *nickt* //Ich bin froh, wenn sie im Clan schnell Anschluss findet//

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Heilerbau

von Sprenkeljunges am 02.08.2019 17:54

*als die Heilerin sagt, dass ich wieder raus kann springe ich freudig auf* Darf ich zu Wolkenjunges? *frage ich Goldherz, da Wolke im Moment das einzige Junge ist*//Er kann mir dann das Lager zeigen//

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Heilerbau

von Sturmstreif am 02.08.2019 16:44

(Weil ich hab generell bisschen den überblick verloren und so xD) 

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Heilerbau

von Goldherz am 02.08.2019 16:35

(Klar können wir :) )

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Heilerbau

von Sturmstreif am 02.08.2019 16:27

(@Gold: was hälst du davon wenn wir das ganze nochmal machen? Also so zu sagen die zeit zurück drehen? Bevor Sturm was davin weiß) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum