Der Wald

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Flammenjunges
Deleted user

Re: Der Wald

from Flammenjunges on 08/02/2019 11:04 AM

Ich tappse durch die Gegend auf der Suche nach meiner Schwester. Seit wir uns verloren haben irre ich ziellos umher und habe auch nicht wirklich was gefressen. Wahrscheinlich ist meine Sturheit, das einizige was mich weiter machen lässt und der unbedingte Wille meine Schwester zu finden. Etwas verwirt durch den Hunger schnappe ich ihren Geruch auf, tue es aber für eine Halluzination ab. Ein Stück weiter ist der Geruch jedoch stärker. Plötzlich hellwach renne ich dem Geruch nach.

 

--> Wäldchen

Reply

Sprenkeljunges

-, female

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Posts: 127

Re: Der Wald

from Sprenkeljunges on 07/26/2019 09:07 PM

*tappe müde umher und bin kurz davor, umzufallen, schließlich habe ich seit fast zwei Tagen nichts gegessen und bin noch nicht von der Muttermilch entwöhnt. Klagend maunze ich, tapse aber entschlossen, wackelnd und vollkommen müde weiter, mit dem Ziel, ein neues Zuhause zu finden*//Wieso hat Mama mich verlassen? Und wo ist Papa? Hallo? Helft mir!//*schwankend laufe ich Richtung NachtClan Territorium*

-------> Kleines Wäldchen (NachtClan) 

Reply

Vincent
Deleted user

Re: Der Wald

from Vincent on 06/02/2019 12:28 PM

Kommt an und sucht nach den ihm beschriebenen Blüten. Findet sie un beißt einen Haufen ab. //Hier nach wird sie mir alles mögliche erzählen müssen. Wow, sogar ganz ohne Gewalt, wie großzügich du heute bist.// Trabt zurück. ->Zweibeinerort

Reply

Brutus
Deleted user

Re: Der Wald

from Brutus on 01/01/2019 05:03 PM

*Wache auf*
//War sowie so klein!//
*tappe weg*
---->?

Reply

Lichtsturm

96, female

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Posts: 590

Re: Der Wald

from Lichtsturm on 01/01/2019 04:55 PM

Sie wurde halt weggezogen xD --> Freyja

Reply

Freyja
Deleted user

Re: Der Wald

from Freyja on 01/01/2019 04:54 PM

*seuftzt erleicht, dass Licht wenigstens noch atmete* *packt sie am Nackenfell und beginnt sie mit sich weg zu ziehen* ->Tunnelsystem

Reply

Lichtsturm

96, female

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Posts: 590

Re: Der Wald

from Lichtsturm on 01/01/2019 04:50 PM

Lichtsturm war zwar bewusstlos, aber atmete

Reply

Brutus
Deleted user

Re: Der Wald

from Brutus on 01/01/2019 04:44 PM

*lege mich hin*
*döse Ein*

Reply

Freyja
Deleted user

Re: Der Wald

from Freyja on 01/01/2019 04:43 PM

*wartet noch einige Herzschläge, bevor sich vom Baum herunter geklettert und läuft zu der Stelle vor Licht begraben ist* *gräbt sie so schnell wie möglich aus, und rüttelt an ihr* //Wach auf, komm schon!//

Reply

Brutus
Deleted user

Re: Der Wald

from Brutus on 01/01/2019 04:41 PM

*schappe nach Freyia*
*sehe ihr nach*
*Schnaube*
*wende mich ab und entferne mich*

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Last

« Back to forum