Felsenkessel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Blaze
Gelöschter Benutzer

Re: Felsenkessel

von Blaze am 24.07.2018 22:40

*Rappel mich auf und folge den anderen* 
// wo es wohl jetzt hin geht// 
-> Wasserfall 

Antworten

Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Re: Felsenkessel

von Gletschersprung am 24.07.2018 22:45

* Ich sehe kurz zu den Katzen, ich muss noch mit ihnen reden, ich kenne viele nicht mal beim Namen *
---------> Wasserfall

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Felsenkessel

von Tigermond am 24.07.2018 23:46

* Ich nicke und warte, dass die übrigen Katzen folgen. Schnell esse ich noch den Rest der Beute auf *

Antworten

Graujunges
Gelöschter Benutzer

Re: Felsenkessel

von Graujunges am 25.07.2018 06:24

Ich laufe Mama nach


----Mama

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Felsenkessel

von Langschweif am 25.07.2018 08:11

HOFFNUNG

Hoffnung nahm Ruß --> Wasserfall

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Felsenkessel

von Echoklang am 25.07.2018 10:03

Echoklang seufzte etwas, bevor sie die Kräuter nahm und den anderen Katzen folgte.
---> Wasserfall

Echoklang.png

Antworten

Eis
Gelöschter Benutzer

Re: Felsenkessel

von Eis am 25.07.2018 11:23

*folge den anderen und helfe Hoffnung bei Ruß* --->Wasserfall

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Felsenkessel

von Tigermond am 25.07.2018 11:30

* ich gehe als letzte und achte auch darauf, dass mit Ruß alles gut geht *
--------> Wasserfall

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum