Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  141  |  142  |  143  |  144  |  145  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Lagermitte

von Hoffnungsflamme am 05.08.2019 13:25

"Mir geht es gut und dir?", antwortete Hoffnungsflamme gerade, als Mai mit dem Jungen herein kam.

Antworten

Rotschweif

21, Männlich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Kummerkatze

Beiträge: 112

Re: Lagermitte

von Rotschweif am 05.08.2019 13:26

Er drehte den Kopf wieder zu Mondfrost und nickte langsam. "Das stimmt wohl, aber besser als über diese Jungen-Invasion zu sprechen. Davor sollte man sich wirklich fürchten.", witzelte er mit dem Gedanken an Wolkenjunges, die zwei gefundenen Jungen und an die, die in der Blattfrische bestimmt noch kommen würden. Als die Kätzin nun das Moosstück herunterschnippte zuckte er beleidigt mit einem Ohr." Hey, das war mein persönlicher Schmuck!"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2019 13:28.

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Lagermitte

von Langschweif am 05.08.2019 13:28

Langschweif erhob sich und ging zu Maischlaf, Regenzeit und dem neuen Jungen herüber.

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Lagermitte

von Rook am 05.08.2019 13:32

Ich war Dem alten Kater gefolg und setzte mich unbekümmert neben ihn "Ein ganz stattliches Grüppchen" meine ich zu ihm " sind das alle?"

Antworten

Donnerschlag

-, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Zweite/r Anführer/in

Beiträge: 87

Re: Lagermitte

von Donnerschlag am 05.08.2019 13:35

Donnerschlag spitzte die Ohren und stand auf. Schnell durchquerte sie das Lager und blieb bei Regenzeit, Maischlaf und dem Fremden stehen. "Wen hast du da mitgebracht, Maischlaf?", fragte sie und musterte Rook misstrauisch. 

Antworten

Distelstern

94, Weiblich

  Schüler

im NachtClan

Anführer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Beiträge: 55

Re: Lagermitte

von Distelstern am 05.08.2019 13:37

Auch Distelstern erhob sich und kam mit raschen, eleganten Schritten herüber.

Antworten

Mondfrost

21, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 106

Re: Lagermitte

von Mondfrost am 05.08.2019 13:38

Sie lächelt leicht und betrachtet das Lager. "Eine Jungeninvasion ist das beste was uns passieren kann. Wir werden stärker und wir brauchen eh mehr Schüler!" Gibt sie zu bedenken. "Dieser 'Schmuck' hat nicht zu dir gepasst!" Erklärt sie ruhig und sieht ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an.

Antworten

Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Lagermitte

von Rook am 05.08.2019 13:39

"Grüße, mein Name ist Rook" stelle ich mich vor "Ich gehe mal davon aus, dass du hier das sagen hast?" erkundige ich mich

Antworten

Distelstern

94, Weiblich

  Schüler

im NachtClan

Anführer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Beiträge: 55

Re: Lagermitte

von Distelstern am 05.08.2019 13:41

Distelstern hatte sich neben Donnerschlag gestellt und musterte Rook. "Ich bin die Anführerin des NachTClans", erklärte sie "Mein Name ist Distelstern." Dann sah sie zu Donnerschlag "Donnerschlag ist meine Vertreterin. "
(Bin kurz weg, essen)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2019 13:41.

Rotschweif

21, Männlich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Kummerkatze

Beiträge: 112

Re: Lagermitte

von Rotschweif am 05.08.2019 13:44

"Das stimmt wohl. Unser Clan gedeiht sehr gut.", miaute er und freute sich darüber. "Wo hast du denn die andere Hälfte deiner Patrouille gelassen?", fragte er dann noch. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  141  |  142  |  143  |  144  |  145  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum