Lagermitte

First Page  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  188  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Distelstern

94, female

  Schüler

im NachtClan

Anführer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Posts: 55

Re: Lagermitte

from Distelstern on 08/05/2019 10:04 PM

<-- Anführerbau

Distelstern kam aus dem Bau geschritten und ging zu Rook und Lichtsturm herüber. "Wir sind zu einem Beschluss gekommen", began sie.

Reply

Rook

94, male

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Posts: 65

Re: Lagermitte

from Rook on 08/05/2019 10:02 PM

"Sehr gern, sofern man mich lässt" meine ich  " Ich hoffe nur dass deine Kameraden eben so aufgeschlossen und Freundlich sind wie du"

Reply

Langschweif
Admin

21, male

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Posts: 6787

Re: Lagermitte

from Langschweif on 08/05/2019 10:02 PM

Auch Langschweif hatte sich an den Lagerrand gelegt.

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Reply

Lichtsturm

96, female

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Posts: 590

Re: Lagermitte

from Lichtsturm on 08/05/2019 09:59 PM

Licht legte den Kopf schief und grinste "Ich höre dir gerne zu", meinte sie "Ich bin erst später zum Clan gekommen, vielleicht solltest du noch einmal eine Katze fragen, die mit dem Glauben aufgewachsen ist"

Reply

Maischlaf

21, male

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Posts: 1281

Re: Lagermitte

from Maischlaf on 08/05/2019 09:57 PM

Au
So langsam wurde ich müde und so legte ich mich dann an den Rand und ruhte mich aus

Reply

Rotschweif

21, male

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Kummerkatze

Posts: 112

Re: Lagermitte

from Rotschweif on 08/05/2019 09:57 PM

"Na dann, bitte sehr.", miaute er und schob ihr den Vogel hin. "Oh, Tupfenpfote hat heute wirklich großartig gejagt. Ein junges, gesundes Kaninchen hat sie ganz alleine gefangen.", prahlte er von seiner Schülerin und war wirklich stolz. "Und wie lief es hier im Lager? Was neues zu ihm?", fragte er und deutete auf Rook.

Reply

Hoffnungsfl...

96, female

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Posts: 1156

Re: Lagermitte

from Hoffnungsflamme on 08/05/2019 09:53 PM

Hoffnungsflamme verschwand in der Kinderstube --> ks

Reply

Rook

94, male

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Posts: 65

Re: Lagermitte

from Rook on 08/05/2019 09:53 PM

Nehme das alles mit einem nicken zur Kenntniss "Hmm...Wen sie nichtmal mit ihren Freunden darüber reden, sehen meine Chancen hier zu bleiben eher schlecht aus" meine ich Seuftzend " Schade, ich hatte schon lange keine Katze mehr die Bereit war mir zuzuhören" meine ich mit einem niedergeschlagenem Lächeln

Reply Edited on 08/05/2019 09:56 PM.

Mondfrost

21, female

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Posts: 106

Re: Lagermitte

from Mondfrost on 08/05/2019 09:50 PM

Sie war anwesend gewesen, doch könnte man nur an ihrem Ohrenzucken erkennen,dass sie sich erschreckt hatte. "Oh ja gern." Sagt sie entspannt. Kurz lächelt die Kätzin Rotschweif an."Wie war das Training?"

Reply Edited on 08/05/2019 09:50 PM.

Lichtsturm

96, female

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Posts: 590

Re: Lagermitte

from Lichtsturm on 08/05/2019 09:46 PM

"Nun, ich weiß auch nicht so viel vom SternenClan" entgegnete Lichtsturm. "Ich bin nicht mit dem Glauben aufgewachsen und er wurde mir nie richtig erklärt. Der SternenClan wird von den Kriegerahnen gebildet, die verstorben sind. Sie sollen über den Clan wachen und schicken Prophezeiungen an die Heiler. Gewöhnliche Krieger, wie ich, werden nie von ihnen besucht. Jede Clankatze, die stirbt, kommt in den SternenClan.", miaute sie. Sie dachte kurz nach und erzählte dann weiter "Man sagt, unsere Ahnen würden dem Anführer neun Leben verleihen, sie dürfen allerdings nie über die Zeremonie sprechen und ich habe noch nie mitbekommen, dass unsere Anführer vom Tod wiederkamen. Auch die Heiler sprechen nur mit dem Anführer über die Zeichen, die sie erhalten"

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  188  |  »  |  Last

« Back to forum