Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  177  |  178  |  179  |  180  |  181  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rotschweif

21, Männlich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Kummerkatze

Beiträge: 112

Re: Lagermitte

von Rotschweif am 29.09.2019 13:05

"Also jetzt geht es mir auf alle Fälle gut und selbst?", schnurrte er. Auf Mondfrost's weitere Worte hin nickte er. "Es ist gut, wenn sie jetzt beschäftigt wird.", miaute der Kater und fuhr sich mit kräftigen Zügen über die Pfote, an welcher noch etwas Erde haftete.

Antworten

Mondfrost

21, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 106

Re: Lagermitte

von Mondfrost am 29.09.2019 14:03

"Ging es dir eben nicht gut?" Fragt sie mit belustigtem Unterton. "Ich war mit meiner Schwester jagen und wir haben Graustein und Spechtjunges aufgegabelt." Meint sie leise Und  deutetmit der Schnauze auf Specht.

Antworten

Quarzpfote

19, Männlich

  Junger Abenteurer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 16

Re: Lagermitte

von Quarzpfote am 30.09.2019 17:43

Tut mir leid ich bin Quarzpfote und du?
*miaut fröhlich zu Spechtjunges*
bist du schon lange im NachtClan?

Antworten

Spechtjunges

-, Weiblich

  Schüler

im NachtClan

Junges

Beiträge: 37

Re: Lagermitte

von Spechtjunges am 01.10.2019 14:34

"Ach schon gut, ist ja noch alles dran", maunzte die keine Graue und legte den Kopf schief. "Nein und du?", antwortete sie auf sejme Frage hin. 

Antworten

Rotschweif

21, Männlich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Kummerkatze

Beiträge: 112

Re: Lagermitte

von Rotschweif am 01.10.2019 17:42

Rotschweif, noch immer schnurrend, schüttelte nur den Kopf. Als Mondfrost dann auf Graustein und dessen Tochter zu sprechen kommt, spitzte er interessiert die Ohren. "Wo ist der Kater denn jetzt?", fragte er, da er nur das Junges sehen konnte. 

Antworten

Mondfrost

21, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 106

Re: Lagermitte

von Mondfrost am 01.10.2019 18:12

Sie lächelt und schüttelt leicht mir dem Kopf. "Ich weiß nicht. Er hat vor kurzem das Lager verlassen." Miaut sie. Entspannt lehnt sie sich an Rotschweif und genießt seine Anwesehnheit.

Antworten

Donnerschlag

-, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Zweite/r Anführer/in

Beiträge: 87

Re: Lagermitte

von Donnerschlag am 01.10.2019 18:22

Die Kätzin betrat das Lager und blickte ungeduldig nach hinten, darauf wartend, dass Flammenjunges nachkommen würde. 

Antworten

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Flammenjunges am 01.10.2019 18:28

<--Terri
Hinter Donner bleibe ich stehen. Eigentlich wäre ich schnurstracks weiter gelaufen, doch bin ich nicht dumm. Ich weiß dass die Geduld der Katze am Ende ist und wenn ich Zwielicht wieder sehen will, muss ich aufpassen, wen ich verstimme. Mit fragenden Blick sehe ich zu Donner hoch. "Darf ich zu meiner Schwester gehen?"

Antworten

Quarzpfote

19, Männlich

  Junger Abenteurer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 16

Re: Lagermitte

von Quarzpfote am 02.10.2019 13:44

*schnurrt erleichtert*
//gut, das sie mir nich böse ist//
Ich auch nicht, ich bin mit meinem Bruder zum NachtClan gekommen bist du aleine hergekommen?

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Lagermitte

von Lichtsturm am 02.10.2019 17:16

Lichtsturm kam aus dem JKriegerbau. Die Kätzin schüttelte ihr lange Fellkleid und begann sich dann eilig einige Male über das Brustfell zu lecken, ehe sie sich mit zusammengekniffenden Augen umsah.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  177  |  178  |  179  |  180  |  181  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum