Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  178  |  179  |  180  |  181  |  182  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rotschweif

21, Männlich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Kummerkatze

Beiträge: 112

Re: Lagermitte

von Rotschweif am 03.10.2019 13:53

Rotschweif warf Spechtjunges noch einen Blick zu. "Achso.", miaute er dann und ließ es auf sich beruhen. Schnurrend berührte er dann Mondfrost's Ohr mit deiner Nase. 

Antworten

Spechtjunges

-, Weiblich

  Schüler

im NachtClan

Junges

Beiträge: 37

Re: Lagermitte

von Spechtjunges am 03.10.2019 13:55

Spechtjunges schüttelte den Kopf. "Nein, dafür bin ich doch noch viiiel zu klein.", schnurrte sie. "Mein Vater hat mich hier her gebracht.", verkündete die kleine Kätzin. "Aber der ist gerade jagen."

Antworten

Donnerschlag

-, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Zweite/r Anführer/in

Beiträge: 87

Re: Lagermitte

von Donnerschlag am 03.10.2019 13:58

Sie beäugte Flammenjunges noch einmal und nickte dann zögernd. "Solange du diesmal im Lager bleibst.", miaute sie dann. "Und denke darüber nach, was ich dir vorher gesagt habe, du wirst mir einmal dafür danken." 

Antworten

Distelstern

94, Weiblich

  Schüler

im NachtClan

Anführer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Beiträge: 55

Re: Lagermitte

von Distelstern am 03.10.2019 15:37

Distelstern kam zu Donnerschlag herüber und begrüßte sie schnurrend. "Hallo, Donnerschlag", sie sah auf Flammenjunges "Hatten wir etwa eknen Ausreißer?"

Antworten

Donnerschlag

-, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Zweite/r Anführer/in

Beiträge: 87

Re: Lagermitte

von Donnerschlag am 03.10.2019 15:50

"Distelstern! ", miaute Donnerschlag erfreut und ein kleines Schnurren schlich sich aus ihrer Kehle hervor. "Ja, den hatten wir wohl. Aber Flammenjunges hat versprochen das nie wieder zu tun, nicht wahr?", fragte die Kätzin und sah auf die Kleine herab. 

Antworten

Distelstern

94, Weiblich

  Schüler

im NachtClan

Anführer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Beiträge: 55

Re: Lagermitte

von Distelstern am 03.10.2019 16:08

"Das hoffe ich doch", meinte die Kätzin "Jetzt, wo es kälte wird, wird es draußen lmmer gefährlicher." Distel hoffte, dass noch lange genug Beute für alle Tiere da war, sonst konnte es zu bösen Streitereien mit anderen Raubiteren kommen und ein ein einsames Junges war da ein willkommender Snack für Füchse, Raubvögel oder andere Jäger.

Antworten

Mondfrost

21, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 106

Re: Lagermitte

von Mondfrost am 03.10.2019 16:59

Sie lächelt kurz und drückt sich eng an ihn, als eine kalte Windböe durch das Lager fegt. Als sie merkt, wie nah sie bei Rotschweif ist, legt sie verlegen dir Ohren an. "Entschuldige..." Murmelt sie leise und starrt auf den Boden.

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Lagermitte

von Lichtsturm am 03.10.2019 17:05

Lichtsturm lies sich alleine am Rand des Lager nieder und beobachtete alles aufmerksam mit ihren blauen Augen.

Antworten

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Flammenjunges am 03.10.2019 20:17

Ich nicke nur, auf die theoretische Frage. Als ob ich eine Wahl hätte. Dann trotte ich zu Quarzpfote und Spechtjunges. "Ich suche meine Schwester? Wo ist sie?" Verlange ich von den beiden zu wissen, da sie die einzigen Nicht-Erwachsenen hier sind, die ich sehe und ich von Erwachsenen erst mal das Näschen voll habe. Auffordernd sehe ich sie an, denn ich habe keine Lust zu suchen.

Antworten

Spechtjunges

-, Weiblich

  Schüler

im NachtClan

Junges

Beiträge: 37

Re: Lagermitte

von Spechtjunges am 03.10.2019 21:35

Spechtjunges wandte Flammenjunges den Kopf zu und kniff die Augen zusammen. Was dachte sie wer sie ist, dass sie so fordernd mit ihr zu reden wagte. "Woher sollen wir das wissen, hmm?", maunzte sie und reckte das Schnäuzchen vor.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2019 21:36.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  178  |  179  |  180  |  181  |  182  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum