Weitläufige Wiese

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Weitläufige Wiese

von Goldherz am 24.04.2019 22:24

Nein, es ist wirklich alles gut *hebt ein paar Äste auf* Ich werde die mal ins Lager bringen *murmelt und geht dann auch schon los* ---> Lager

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Weitläufige Wiese

von Sturmstreif am 24.04.2019 22:27

*zucke erneut mit den Schultern* Typisch Goldherz. *murmle und schüttle den Kopf* *hebe meine Äste ebenfalls hoch und folge Gold* --->Lager

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Bernsteinfeuer am 24.04.2019 22:30

Der Kater seuftzte nur leise und schuettelte sich kurz ehe er seine Aeste aufhebt und ihnen nachtrabt -> Lager

Antworten

Eschenwind

19, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 233

Re: Weitläufige Wiese

von Eschenwind am 28.04.2019 13:11

Eschenstern humpelte über die Landschaft, sein Fell war matt, die Augen stumpf. Zahlreiche Wunden prägten sein dichtes Fell, einige verheilt, andere blutend. Selbst er wusste nicht woher er sie hatte, um erlich zu sein konnte er sich an nichts mehr erinnern, aber er erinnerte sich sofort an die Katzen die hier vorbeigekommen waren als er ihre Duftspur roch //Goldherz, Sturmstreif und Aschenfrost! Meine Clangefährten!// der Kater beschleunigte seinen Schritt. Wenn auch humpelnd und unter Schmerzen begann er schneller zu laufen--> Lager

Antworten

Rotschweif

21, Männlich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Kummerkatze

Beiträge: 112

Re: Weitläufige Wiese

von Rotschweif am 05.08.2019 15:18

Der Kater lief aus dem Lager heraus und entfernte sich ein Stückchen. Mit geöffnetem Maul prüfte er die Luft, dann drehte er sich zu seiner Schülerin um. "Was riechst du?" 

Antworten

Tupfenpfote

20, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 56

Re: Weitläufige Wiese

von Tupfenpfote am 05.08.2019 15:39

Ich bleibe vor meinem Mentor stehen und öffne meine Sinne. "Maus. Und Taube." Antworte ich.

Antworten

Rotschweif

21, Männlich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Kummerkatze

Beiträge: 112

Re: Weitläufige Wiese

von Rotschweif am 05.08.2019 15:48

"Genau, kannst du mir denn auch sagen wo genau sich diese befinden?", hakte er nach.

Antworten

Tupfenpfote

20, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 56

Re: Weitläufige Wiese

von Tupfenpfote am 05.08.2019 15:59

Ich strenge mich an und deute dan in eine ungefähre Richtung. "Da?"

Antworten

Cookie

-, Männlich

  Junges

Wildtier

Beiträge: 23

Re: Weitläufige Wiese

von Cookie am 05.08.2019 16:07

Etwas weiter entfernt von den beiden Katzen, und somit auch nicht wirklich sichtbar für ihre Taube und die Maus, stand ich auf der weitläufigen Wiese und Geräte ein wenig 

Antworten

Rotschweif

21, Männlich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Kummerkatze

Beiträge: 112

Re: Weitläufige Wiese

von Rotschweif am 05.08.2019 16:35

Unzufrieden schüttelte der große Kater den Kopf. "Das kannnst du besser, Tupfenpfote. Konzentriere dich auf die Geräusche der Taube. Wo kommen sie her? Und diesmal bitte den genauen Ort.", fügte er hinzu. Er selbst hatte den Vogel schon beim Ankommen ausfindig gemacht. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum