Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  842  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 8419 Ergebnisse:


Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderstube

von Flammenjunges am 20.09.2019 15:44

"Waaas?" Mauze ich. Die Beschreibung des Beutehaufens macht für mich einfach keinen Sinn. "Aber warum sollte jemand da sein essen drauf legen, dass kann mjir doch jeder weg nehmen." Empört über die Existenz eines so doofen Ortes  marschiere ich, ohne weitere Worte, aus dem Bau.

--> Lager

Antworten

Wolkenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderstube

von Wolkenjunges am 20.09.2019 14:31

Wolkenjunges blickte Sprenkeljunges an und nickte bei ihren Worten langsam. "Kann ich verstehen", miaute er. Nicht jede Katze, die sich dem Clan anschloss, konnte sich scheinbar so leicht einfügen wie Sprenkeljunges. Bei ihrer Beschreibung des Clanlebens nickte er zustimmend. "Hier ist es toll! Das siehst du sicher bald", versuchte er noch einmal, Flammenjunges etwas Sympathie gegenüber zu bringen. Auf Sprenkeljunges hilfesuchenden Blick erwiderte er einen ebenso unsicheren. Er würde die beiden schon gerne begleiten, wusste aber nicht, ob Flammenjunges ihn dabei haben wollte. 

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Kinderstube

von Sprenkeljunges am 20.09.2019 13:28

Eh...ja, der Frischbeutehaufen ist gleich da drüben *miaue ich betreten und deute auf die ungefähre Richtung des Frischbeutehaufens* Da liegen einige Tiere, die du essen kannst *fahre ich hilflos fort, da ich weiß, wie sehr sie es mochte, mit mir loszuziehen*//Es wird sich einiges ändern...// Ich kann dich begleiten, wenn du willst *werfe Wolke einen kurzen, hilfesuchenden Blick zu*

Antworten

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderstube

von Flammenjunges am 19.09.2019 10:47

"Hmpf." Mache ich wieder, aber diesmal leiser. Mir kommt das alles zu einfach vor. Weitere Äußerungen meinerseits werden allerdings von meinem knurrenden Magen unterbrochen. Richtig, ich wollte ja was machen. Ich stehe wieder auf. "Schön, da wir das besprochen habe, ich gehe ich jetzt und suche mir was zu essen. Kommst du?" Aufforderund blicke ich Sprenkel an, in der Erwartung, dass wir wie früher gemeinsam losziehen um Fressen zu sammeln.

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Kinderstube

von Sprenkeljunges am 18.09.2019 17:00

*bemerke, dass Wolke ein wenig verwirrt ist und lege ihm beruhigend meine Schweifspitze auf seine Schulter* Sie muss sich erst hier eingewöhnen *miaue ich leise* Normalerweise ist sie nicht so drauf *blinzle ihn fröhlich an und gehe zurück zu meiner Schwester* Freu dich doch über die Möglichkeiten, die wit jetzt haben *sage ich* Wir haben so viele Katzen um uns herum und wir können hier, bei anderen schlafen und wir müssen unser Essen nicht selber fangen 

Antworten

Wolkenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderstube

von Wolkenjunges am 18.09.2019 15:46

Erst bei Sprenkeljunges Worten wagte er es, seinen Blick langsam wieder zu heben, sah aber zunächst nur die Kätzin an, mit der er eben bereits so schön gespielt hatte. Etwas verwirrt lauschte er Flammenjunges. //Was ist denn mit der los? Sie beschwert sich ja über alles... Sie ist ganz anders als Sprenkeljunges.//

Antworten

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderstube

von Flammenjunges am 17.09.2019 19:01

"Hmpf." Mache ich und recke mein Näschen nach oben. "Das möchte ich auch meinen." Dann sehe ich mich in dem Bau um. "Der von der riechenden Katze war schöner, aber der hier geht auch." Meckere ich. "Auch wenn ich mit einem einfachen Busch kein Problem hätte, was früher ging, geht jetzt immer noch."

Antworten

Mondfrost

21, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 106

Re: Weitläufige Wiese

von Mondfrost am 17.09.2019 18:04

Aufmerksam mustert sie Graustein, bevor sie wieder ihre Schwester ansieht.

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Kinderstube

von Sprenkeljunges am 17.09.2019 17:11

*auch ich zucke bei den Worten meiner Schwester ein wenig zusammen. Ich hatte wohl vergessen, wie angriffslustig sie sein kann* Alles gut *schnurre ich* Mir wird nichts passieren und niemand wird mir was tun *miaue ich um Wolke ein wenig zu beruhigen *

Antworten

Wolkenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderstube

von Wolkenjunges am 16.09.2019 21:22

Nach ihrem Spiel hatte ich mich an Hoffnungsflamme gekuschelt und ein kleines Nickerchen gehalten. Ein leises Geräusch vom Eingang der Kinderstube weckte mich einige Zeit später und ich zuckte mit der Nase, als ein neuer Geruch auf mich zuwehte. Eilig rappelte ich mich auf und blickte die fremde Kätzin an. "Hallo!", miaute ich nach Sprenkeljunges Erklärung. Gerade wollte ich erneut zu einem Satz ansetzen, als mich Flammenjunges' scharfe Worte trafen. Erschrocken über ihre Feindseligkeit zuckte ich etwas zurück und blickte dann ängstlich zu meiner Mutter. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  842  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite