Kleines Wäldchen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Tupfenpfote

20, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 56

Re: Kleines Wäldchen

von Tupfenpfote am 01.10.2019 20:09

Ich verdrehe die Augen und stelle mich Viper gegenüber. Kurz erwiedere ich Eiches Blick. //Na dann... Gut das Papa uns ein bisschen Kämpfen gezeigt hat!// Denke ich und mache mich beriet.

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Kleines Wäldchen

von Eichenpfote am 01.10.2019 20:02

Schnaube "Na wenn du so lieb fragst" meine ich werend ich langsam um ihn herum gehe, bis er zwischen mir und Tupfen ist. Werfe ihr einen kurtzen Blick zu // Ich hoffe, sie hat schon mal was von flankieren gehört // wiedme nun meine gesamte Aufmerksamkeit dem  Kater  

Antworten

Viperzahn

94, Männlich

  Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 22

Re: Kleines Wäldchen

von Viperzahn am 01.10.2019 19:10

Verdrehe die Augen. Sehe Tupfenpfote böse an. Gehe nah an ihn ran. "Pass gut auf Junges oder das jetzige Kampftraining wird es etwas härter!" Stelle mich in die Mitte der Lichtung. "Greift mich an! Beide!"

Antworten

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Flammenjunges am 01.10.2019 18:24

"Von wollen kann nicht die Rede sein." Murmele ich. Die Rede hat mich weder vestimmt noch verängstigt, es war lediglich ein Schwall Informationen. Ich sehe zurück, den Weg den Zwielicht genommen hat, kurz steigen Zweifel in mir auf, ob das nicht das bessere Leben für mich wäre. Doch der Gedanke an Sprenkel lässt mich umdrehen und mit hängendem Kopf hinter der großen Katze her trotten.
-->Lager

Antworten

Tupfenpfote

20, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 56

Re: Kleines Wäldchen

von Tupfenpfote am 01.10.2019 18:18

"Und darum geht es doch auch. Beute zu erwischen udn zu töten. Oder haben wir da etwas verwechselt?" Frage ich schnippisch und mein altes, arrogantes 'Ich' ist wieder da. Ich stelle mich auf Eiches Seite und sehe den Krieger hochnäsig an.

Antworten

Donnerschlag

-, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Zweite/r Anführer/in

Beiträge: 87

Re: Kleines Wäldchen

von Donnerschlag am 01.10.2019 17:55

Die graue Kätzin hatte nun endgültig genug. Mit deutlich gesträubten Pelz funkelte sie die freche Kleine an. "Jetzt pass mal gut auf, du kleiner Floh.", fauchte sie eindringlich und zuckte mit dem Schwanz. "Du wirst gefälligst lernen Respekt vor deinen Mitkatzen, vor allem vor den deutlich älteren, aufzubringen. Wenn du das nicht schaffst, dann gehörst du nicht in den Clan, zumal dich dort, wenn das so weiter geht, ebefalls niemand respektieren und schätzen würde."
Donnerschlag hielt einige Sekunden inne, um sich neu zu sammeln." Du wolltest von uns aufgenommen werden, also halte dich gefälligst an unsere Regeln. Im Clan läuft das nicht so wie in der Wildnis, wir sind eine Gemeinschaft, eine große Familie. Sprenkeljunges hat das verstanden, versuche wenigstens ihr ein wenig nachzueifern.", miaute sie und schüttelte unwillig den Kopf." Mitkommen!", fügte sie dann nicht weniger unfreundlich hinzu, drehte sich um und lief mit peitschendem Schwanz zurück zum Lager.

--> Lager 

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Kleines Wäldchen

von Eichenpfote am 01.10.2019 17:44

Lege den Kopf Schief " Was soll das den heißen? Ich habe den Specht erwischt!" sage ich und deute auf den toten Vogel 

Antworten

Viperzahn

94, Männlich

  Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 22

Re: Kleines Wäldchen

von Viperzahn am 01.10.2019 12:16

Sehe Tupfenpfote an. //Sehr gut! Sie soll lernen sich zu benehmen!// Sehe dann zu Eichenpfote. "Wäre alle nach Plan gelaufen hättest du den Specht erwischt! Oder war dein Plan Beute weg zu scheuchen! Spring ab und packe den Specht im Sprung!"

Antworten

Tupfenpfote

20, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 56

Re: Kleines Wäldchen

von Tupfenpfote am 30.09.2019 17:58

//Nicht schlecht?!// Denke ich entrüstet. //Ich bitte dich!// Ich scäume vor Wut, zeige es aber nicht. 

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Kleines Wäldchen

von Eichenpfote am 30.09.2019 17:29

Pluster mich beleidigt auf "Also bitte" meine ich entrüstet " Ich hab nur 4 Pfoten, und die habe ich eben zum Klettern gebraucht. Auserdem ist alles //abgesehen von der Landung...// nach Plan verlaufen "  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum