Lagermitte

First Page  |  «  |  1  ...  141  |  142  |  143  |  144  |  145  ...  188  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Hoffnungsfl...

96, female

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Posts: 1156

Re: Lagermitte

from Hoffnungsflamme on 08/05/2019 01:25 PM

"Mir geht es gut und dir?", antwortete Hoffnungsflamme gerade, als Mai mit dem Jungen herein kam.

Reply

Rotschweif

21, male

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Kummerkatze

Posts: 112

Re: Lagermitte

from Rotschweif on 08/05/2019 01:26 PM

Er drehte den Kopf wieder zu Mondfrost und nickte langsam. "Das stimmt wohl, aber besser als über diese Jungen-Invasion zu sprechen. Davor sollte man sich wirklich fürchten.", witzelte er mit dem Gedanken an Wolkenjunges, die zwei gefundenen Jungen und an die, die in der Blattfrische bestimmt noch kommen würden. Als die Kätzin nun das Moosstück herunterschnippte zuckte er beleidigt mit einem Ohr." Hey, das war mein persönlicher Schmuck!"

Reply Edited on 08/05/2019 01:28 PM.

Langschweif
Admin

21, male

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Posts: 6787

Re: Lagermitte

from Langschweif on 08/05/2019 01:28 PM

Langschweif erhob sich und ging zu Maischlaf, Regenzeit und dem neuen Jungen herüber.

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Reply

Rook

94, male

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Posts: 65

Re: Lagermitte

from Rook on 08/05/2019 01:32 PM

Ich war Dem alten Kater gefolg und setzte mich unbekümmert neben ihn "Ein ganz stattliches Grüppchen" meine ich zu ihm " sind das alle?"

Reply

Donnerschlag

-, female

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Zweite/r Anführer/in

Posts: 87

Re: Lagermitte

from Donnerschlag on 08/05/2019 01:35 PM

Donnerschlag spitzte die Ohren und stand auf. Schnell durchquerte sie das Lager und blieb bei Regenzeit, Maischlaf und dem Fremden stehen. "Wen hast du da mitgebracht, Maischlaf?", fragte sie und musterte Rook misstrauisch. 

Reply

Distelstern

94, female

  Schüler

im NachtClan

Anführer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Posts: 55

Re: Lagermitte

from Distelstern on 08/05/2019 01:37 PM

Auch Distelstern erhob sich und kam mit raschen, eleganten Schritten herüber.

Reply

Mondfrost

21, female

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Posts: 106

Re: Lagermitte

from Mondfrost on 08/05/2019 01:38 PM

Sie lächelt leicht und betrachtet das Lager. "Eine Jungeninvasion ist das beste was uns passieren kann. Wir werden stärker und wir brauchen eh mehr Schüler!" Gibt sie zu bedenken. "Dieser 'Schmuck' hat nicht zu dir gepasst!" Erklärt sie ruhig und sieht ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an.

Reply

Rook

94, male

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Posts: 65

Re: Lagermitte

from Rook on 08/05/2019 01:39 PM

"Grüße, mein Name ist Rook" stelle ich mich vor "Ich gehe mal davon aus, dass du hier das sagen hast?" erkundige ich mich

Reply

Distelstern

94, female

  Schüler

im NachtClan

Anführer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Posts: 55

Re: Lagermitte

from Distelstern on 08/05/2019 01:41 PM

Distelstern hatte sich neben Donnerschlag gestellt und musterte Rook. "Ich bin die Anführerin des NachTClans", erklärte sie "Mein Name ist Distelstern." Dann sah sie zu Donnerschlag "Donnerschlag ist meine Vertreterin. "
(Bin kurz weg, essen)

Reply Edited on 08/05/2019 01:41 PM.

Rotschweif

21, male

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Kummerkatze

Posts: 112

Re: Lagermitte

from Rotschweif on 08/05/2019 01:44 PM

"Das stimmt wohl. Unser Clan gedeiht sehr gut.", miaute er und freute sich darüber. "Wo hast du denn die andere Hälfte deiner Patrouille gelassen?", fragte er dann noch. 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  141  |  142  |  143  |  144  |  145  ...  188  |  »  |  Last

« Back to forum