Weitläufige Wiese

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Rotschweif

22, Männlich

Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Kummerkatze

Re: Weitläufige Wiese

von Rotschweif am 05.08.2019 19:52

Der Kater atmete erleichtert auf als er hörte, dass ihr nichts fehlte. Auf ihre weiteren Worte hin antwotete er: "Und ich bin sehr stolz darauf, denn ein flüchtendes Kaninchen zu fangen ist wirklich anspruchsvoll.", lobte er sie.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2019 19:53.

Tupfenpfote

21, Weiblich

Erfahrener Schüler

im NachtClan

Schüler/in

von Tupfenpfote am 05.08.2019 19:59

Nur mit Mühe verkneifen ich mir ein Knurren. //Wenn ich noch einen Kommentar von diesem Pferd höre(wieder nicht persönlich nehmenbitte ), dann zerfetze ich seinen Schweif!// Denke ich angespannt. Stumm höre ich mir Rotschweifs Lob an. //Toll! Aber gesehen hast du es nicht!//. "Jaja! Können wir jetzt weiter trainieren oder bist du zu verliebt in den Schneeball?" Frage ich mit einem neckenden Unterton.

Antworten

Rotschweif

22, Männlich

Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Kummerkatze

von Rotschweif am 05.08.2019 20:04

"Ja, ich wollte mit dir noch im Wald jagen und demnächst sollten wir wohl auch wieder zurück ins Lager.", meinte er und verabschiedete sich von den anderen beiden. "Es war wirklich nett euch mal kennenzulernen, aber wir müssen jetzt leider weiter."

Antworten

Cookie

-, Männlich

Junges

Wildtier

von Cookie am 05.08.2019 20:07

"Die Freude liegt ganz meinerseits, viel Spaß und Erfolg euch beiden noch" meinte ich freundlich und wand mich dann ab. *Man sieht sich bestimmt nochmal!"

Antworten

Snowflake

-, Weiblich

Junger Abenteurer

Einzelläufer/in

von Snowflake am 05.08.2019 20:09

"tschuldigung... ?" Ich schaue Cookie mit großen Augen an. Als Rotschweif sagt das sie dann gehen würden meine ich: "Schade... Ich finde euch lustig" ich schaue zu ihnen. Dann schließe ich die Augen lege mich richtig hin und Versuche zu schlafen. Klappt allerdings nicht so gut. 

Antworten

Rotschweif

22, Männlich

Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Kummerkatze

von Rotschweif am 05.08.2019 20:11

"Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.", meinte er noch, nahm die vorher gefangene Maus zwischen die Zähne und forderte seine Schülerin auf ihm zu folgen.

--> kleines Wäldchen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2019 20:14.

Cookie

-, Männlich

Junges

Wildtier

von Cookie am 05.08.2019 20:12

Ich setzte mich dann in Bewegung und gehe zu den Wiesen. Dort ging ich erst auf die Vorderläufe und kippte dann zur Seite weil ich mich wälzen wollte. "Pass auf Snow"

Antworten

Tupfenpfote

21, Weiblich

Erfahrener Schüler

im NachtClan

Schüler/in

von Tupfenpfote am 05.08.2019 20:13

Ohne mich zu verabschieden springe ich meinem Mentor hinterher.

Antworten

Snowflake

-, Weiblich

Junger Abenteurer

Einzelläufer/in

von Snowflake am 05.08.2019 20:16

Als Cookie plötzlich zur Seite kippt, springe ich schnell weg. "Hey... Ich saß noch auf dir!!!" Meckere ich und schaue ihm zu. Ich schüttel den Kopf. Ich gehe ein bisschen weiter weg und suche einen Schmetterling den ich jagen könnte. Nach ein paar Minuten finde ich einen Frosch, der immer wenn ich zu ihm springe auch weg springt. Und so geht das immer weiter. 

Antworten

Cookie

-, Männlich

Junges

Wildtier

von Cookie am 05.08.2019 20:18

"DU weist, dass du eigentlich nur mit Zustimmung auf den Rücken darst, also selbst schuld" erwiedere ich und wälzte mich dann nachdem Snwo weg ist. Als ich dann fertig war blieb ich etwas liegen und entspannte mich

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum