Kleines Wäldchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Tupfenpfote

20, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 56

Re: Kleines Wäldchen

von Tupfenpfote am 28.09.2019 15:14

Ich verdrehe genervt die Augen und richte meine Aufmerksamkeit auf meine Sinne. Dann drehe ich mich zu Eiche um. "Wenn du mir schon folgst, dann kannst du auch einfach her kommen!" Rufe ich zu meinem Mitschüler.

Antworten

Viperzahn

94, Männlich

  Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 22

Re: Kleines Wäldchen

von Viperzahn am 28.09.2019 12:52

Sehe Tupfenpfote leicht schräg an. "Was ist los? Warum so böse?", frage ich. Dann hebe ich den Kopf und rieche Eichenpfote. Lächel leicht und schüttel den Kopf. "Was riechst du?", frage so das Eichenpfote es nicht hören kann.

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Kleines Wäldchen

von Eichenpfote am 27.09.2019 14:22

Bleibe in einiger Entfernung zu den beiden stehen, mache mir aber nicht die mühe mich zu ducken oder mich zu verstecken 

Antworten

Tupfenpfote

20, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 56

Re: Kleines Wäldchen

von Tupfenpfote am 27.09.2019 12:29

Ich laufe hinter Viper her. Der Ausdruck in meinen Augen ist kalt und hat einen Funken von Wut. Ich sehe den Krieger fragend an.

Antworten

Viperzahn

94, Männlich

  Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 22

Re: Kleines Wäldchen

von Viperzahn am 27.09.2019 07:43

Ich komme an und warte auf Tupfenpfote. Schnippe mit dem Schwanz. //Jetzt hab ich Endlich was zu tun!//

Antworten

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Flammenjunges am 26.09.2019 18:37

Sofort fange ich an zu schnurren, als ich Zwielicht im Baum entdecke. Die Kriegerin habe ich vergessen und freudig springe ich auf um Runden um den Baum zu drehen. "Zwielicht, wie schön dich zu sehen." Rufe ich zurück und setze mich direkt unter sie, da ich nicht auf den Baum hochkomme.

Antworten

Zwielichtpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Zwielichtpfote am 26.09.2019 08:37

Die huebsche Kaetzin sass auf einer Astgabelung und sah auf die beiden Katzen herab //Lange nicht mehr gesehen Flammenjunges// dachte sie und grinste leicht "He Flamme!" rief sie dann und konnte sich ein giggeln nicht verkneifen 

Antworten

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Flammenjunges am 26.09.2019 07:29

"Ey." Beschwere ich mich verärgert, als mir mein Essen weggenommen wird. "Was soll das denn." Es ist nicht wirklich eine Frage, denn warum interessierte mich nicht sosehr wie dass. Funkelnd sehe ich die große Katze an. "Warum darf ich den bitteschön nicht raus. Ich muss doch was essen und da drin eingesperrt zu sein ist doch langweilig." Demonstrativ schmollend setze ich mich hin.

Antworten

Donnerschlag

-, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Zweite/r Anführer/in

Beiträge: 87

Re: Kleines Wäldchen

von Donnerschlag am 24.09.2019 16:37

Die graue Kätzin konnte sich ein ärgerliches Knurren nur mit Mühe unterdrücken, so sehr störte sie sich an der Ignoranz des Jungen. Natürlich hatte man sie noch nicht in die Clangebräuche eingeführt, aber ein bisschen Respekt war dennoch angebracht. Donnerschlag machte also einen Schritt nach vorn und zog die Maus der Kleinen mit ihren Krallen zu sich. "Du hast erst einmal genug gefressen.", miaute sie und zuckte mit den Ohren. "Nun, jetzt da ich deine Aufmerksamkeit habe erkläre ich dir das noch einmal. Es ist dir verboten aus dem Lager zu gehen, also erhebst du dich jetzt auf deine Pfoten und folgst mir freiwillig, oder ich werde dich persönlich dorthin zurücktragen."

Antworten

Rotschweif

21, Männlich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Kummerkatze

Beiträge: 112

Re: Kleines Wäldchen

von Rotschweif am 24.09.2019 16:31

Rotschweif nickte. "Da stimme ich dir zu.", schnurrte er. Mit gepritzten Ohren und geöffneten Maul suchte er nun nach Beute und schnell wurde er fündig. Mit vor Erregung leuchtenden Augen schlich er nun vor, lautlos eine Pfote vor die andere. Die fette Waldmaus, welche der Kater im Auge hatte, dachte nicht einmal im Traum daran, dass es jemand auf sie abgesehen hatte und knabberte seelenruhig an einem Korn, so es war ein Leichtes sie zu erlegen. Rotschweif verscharrte sie ein wenig und beendete seine Jagd nach zwei weiteren Mäusen. Mit seiner Beute kehrte er zu seiner Schwester zurück, welche vermutlich auch schon etwas erbeutet hatte. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum