Weitläufige Wiese

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Cookie

-, Männlich

Junges

Wildtier

Re: Weitläufige Wiese

von Cookie am 05.08.2019 17:56

Als ich da wie die jüngere Katze da so am Baumstamm ging und zitterte streckte ich meinen Kopf unter diese Katze und hob meine Schnauze leicht an die sich dann unter die Katze legte und sie leicht anhob. "Du kannst los lassen, ich bin unter dir" meinte ich und plusterte sie leicht und warm mit meinen Atem aus meinen Nüstern an

Antworten

Mondfrost

22, Weiblich

Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

von Mondfrost am 05.08.2019 18:08

(oha es gibt ein pferd o.O)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2019 18:09.

Tupfenpfote

21, Weiblich

Erfahrener Schüler

im NachtClan

Schüler/in

von Tupfenpfote am 05.08.2019 18:11

(cool oder )
"Ich brauche die Hilfe von einem zu groß geratenen Maultier nicht! Verschwinde!" Knurre ich gereizt.
(Nicht persönlich nehmen bitte :3)

Antworten

Cookie

-, Männlich

Junges

Wildtier

von Cookie am 05.08.2019 18:13

"Sagt ein kleines Haufen Fell voller Läuse der sich an die Baumrinde krallt" erwiderte ich auf die freche Bemerkung von Tupfenpfote

Antworten

Rotschweif

22, Männlich

Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Kummerkatze

von Rotschweif am 05.08.2019 18:14

Der Kater beobachtete die junge Kätzin und miaute ihr zu. "Du musst das nicht tun, Tupfenpfote. Die Taube ist nichts wert, wenn du dich selbst verletzen könntest." Allerdings war seine Schülerin nun schon so weit oben, dass seine Worte auch keinen Sinn mehr hatten. Als dann aber das große Pferd auftauchte, war er beruhigt. Diese Wesen taten Katzen nichts, das wusste er, dich dass dieses Pferd sogar helfen wollte, das machte ihn stutzig. Als er dann die Worte seiner Schülerin hörte, sträubte er leicht das Fell. "Beim großen SternenClan, nun lass dir doch helfen. Sonst bleibst du für immer an den Baum geklammert."

Antworten

Snowflake

-, Weiblich

Junger Abenteurer

Einzelläufer/in

von Snowflake am 05.08.2019 18:16

Ich sitze auf einem der Äste und beobachte die ganze Situation. Als dann Tupfenpfote Cookie beleidigt nehme ich das aber erst Recht nicht hin. "Hey... Noch nicht Mal richtig auf einen Baum klettern können, aber andere beleidigen die dir nur helfen wollen..." Meine ich gereizt. Ich klettere ein paar Äste nach unten um auf Augenhöhe zu sein und schaue die andere an. 

Antworten

Tupfenpfote

21, Weiblich

Erfahrener Schüler

im NachtClan

Schüler/in

von Tupfenpfote am 05.08.2019 18:39

Ich funkle Snowflake an. "Ich habe Höhenangst!" Fpauche ich die kleine Katze an. Dann höre ichein Kaninchen. Um es besser Orten zu können öffne ich das Maul. //Diesmal Krieg ich dich!// Ich konzentriere mich nur auf das Tier. Ich atme tief durch und springe. Ehrgeizig sehe ich nach unten und lasse nicht zu das die Angst mich überwältigt. Leicht lande ich auf meinen Pfoten. Ich gönne mir einen Moment der Ruhe und konzentriere mich dann wieder. Ich rufe mir Rotschweifs Worte ins Gedächtnis. //'Kaninchen haben ein gutes Gehör und spüren Feinde schneller als eine Maus.'// Mit den Augen fixieren ich den Punkt, wo ich den Schwanz des Kaninchens sehe. Beinahe lautlos schleiche ich auf meine Beute zu und eine Schwanzlänge von ihm entfernt springe ich ab. Das Kaninchen schreckt auf und rast los,ich hinterher. "Diesmal! Diesmal lasse ich dich nicht entkommen!" knurre ich auf der Jagd. Ich werde immer schneller und vor einem Fels, erwische ich das Tier. Rasch töte ich es mit einem schnellen Biss. Keuchend sitze ich über der Beute. //Ich habe den Baum geschafft!//

Antworten

Rotschweif

22, Männlich

Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Kummerkatze

von Rotschweif am 05.08.2019 18:40

Rotschweif sah zur anderen Kätzin, etwa in Tupfenpfotes Alter, und lief nun auch näher an den Baum heran. "Sie meint es nicht böse, das liegt gerade nur an der Situation. Natürlich nimmt sie eure Hilfe gerne und dankbar an, nicht wahr?", miaute der Mentor und warf seiner Schülerin einen warnenden Blick zu. Das war nicht die Zeit für ihre Hochnäsigkeit. Doch kaum hatte er diese Worte gesagt, war sie schon auf den Boden gesprungen und davon gesaust.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2019 18:41.

Cookie

-, Männlich

Junges

Wildtier

von Cookie am 05.08.2019 18:43

Ich sah Tupfenpfote und seufzte leise und so gut wie es eben bei einem Pferd ging. Als sie dann aber von selber runter sprang blieb mein Blick kurz etwas an dem Jungen haften ehe ich zu dem Mentor von ihr sah. "Ist das hier ein Jagdausflug oder wieso hing das Kleine am Baum und schimpfte um sich?" Fragte ich Rotschweif dann etwas irritiert von dem Benehmen von Tupfenpfote.

Antworten

Snowflake

-, Weiblich

Junger Abenteurer

Einzelläufer/in

von Snowflake am 05.08.2019 18:50

Ich schaue neugierig den älteren Kater an. Leise und unauffällig Versuche ich ihr Gespräch zu belauschen. Ich lehne mich noch etwas vor um Rotschweif besser mustern zu können. Allerdings hatte ich nicht bemerkt, dass der Ast schon zu Ende war. Somit lande ich genau neben ihm. Zwar auf allen vieren, aber etwas wackelig. "Hallo??? Wer bist du??? Und woher kommt ihr???" Frage ich und Überspiele damit meine peinliche Aktion. Was soll ich dazu noch sagen... Ich bin neugierig. Ich schaue ihn mit großen Augen an und warte auf Antworten für meine Fragen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum