Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  145  |  146  |  147  |  148  |  149  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Regenzeit
Administrator

19, Weiblich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Beiträge: 321

Re: Lagermitte

von Regenzeit am 05.08.2019 14:49

Regenzeit war ebenfalls mehr als überrascht von Rook's Worten und mittlerweile auch schon etwas verwirrt durch das Durcheinander von Worten hier. "Was meinst du mit 'die große Krähe sprach zu dir'?"

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Lagermitte

von Langschweif am 05.08.2019 14:49

//Was hat die Krähe ihm gesagt?// fragte Langschweif sich //Sollte er wirklich eine Verbindung zum SternenClan haben, muss er unbedingt zzum Heiler ausgebildet werden//

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Lagermitte

von Maischlaf am 05.08.2019 14:53

Ich war nun misstrauisch dem neuen Kater gegenüber und verengte deswegen leicht die Augen. War er wohl vor hatte...?

Antworten

Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Lagermitte

von Rook am 05.08.2019 14:57

" Wie so den nicht? mit ihr habt ihr auch kein Problem " meine ich und deute auf das Junge "auch wenn ich nicht so aussehe bin ich noch keinen Blattwechsel alt, ich bin selbst noch ein halbes Junges" sehe zu Regenzeit "Sie versprach mir ein Langes leben und einen friedlichen Tod" sage ich zu ihr " Und das es an mir liegt diesem Leben einen Sinn zu geben" wende mich wieder Distelstern zu " Distelstern, ich bitte dich. Noch nie war ich einer Antwort so nah"

Antworten

Tupfenpfote

20, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 56

Re: Lagermitte

von Tupfenpfote am 05.08.2019 14:57

Elegant stolziere ich aus dem Bau der Schüler und sehe mich nach meinem Mentor um. Resigniert bemerke ich den fremden Geruch. Als ich Rotschweif entdecke gehe ich direkt auf ihn zu. "Guten Morgen, können wir jetzt trainieren?" Frage ich ihn. Kurz neige ich den Kopf vor Mondfrost.

Antworten

Rotschweif

21, Männlich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Kummerkatze

Beiträge: 112

Re: Lagermitte

von Rotschweif am 05.08.2019 14:59

Der Kater konnte Mondfrost's Worte nicht so ganz verstehen. "Also ich habe gerne mit dir gesprochen.", meinte er daraufhin und wandte sich ihr wieder zu. "Ziemich was los gerade. Da blicke ich langsam nicht mehr durch.", bemerkte er und lachte leise. Als er dann seine Schülerin auf sich zukommen sah, erhob er sich. "Ich würde dich heute gerne nochmal mit auf die Jagd nehmen.", meinte er zu ihr.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2019 15:01.

Mondfrost

21, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 106

Re: Lagermitte

von Mondfrost am 05.08.2019 15:00

Sie blickt die Schülerin kurz an und nickt ihr ebenfalls zu. Interessiert hört sie den Katzen zu. /Wie Diestelstern sich wohl entscheidet?//"Sei still, ich verstehe nichts!" Murrt sie leise dennoch nicht unfreundlich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2019 15:01.

Distelstern

94, Weiblich

  Schüler

im NachtClan

Anführer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Beiträge: 55

Re: Lagermitte

von Distelstern am 05.08.2019 15:00

Distelstern sah den Kater etwas unschlüssig an //Beim SternenClan, was soll ich ihm denn jetzt bitte darauf antworten// "Ich will darüber nachdenken...", murmelte sie. "Donnerschlag, Regenzeit, kommt ihr bitte in meinen Bau?" Sie sah sich um und erblickte Lichtsturm "Lichtsturm, bleibst du bitte bei Rook?"

Antworten

Donnerschlag

-, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Zweite/r Anführer/in

Beiträge: 87

Re: Lagermitte

von Donnerschlag am 05.08.2019 15:03

"Ich bestehe darauf.", antwortete sie ihrer Schwester, warf noch einen Blick auf Rook und trabte dann zum Anführerbau, wovor sie dann darauf wartete, dass Distelstern zuerst eintrat.

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Lagermitte

von Lichtsturm am 05.08.2019 15:05

Lichtsturm nickte nur als Antwort und sah zu Rook. Sie setzte sich und musterte den Fremden neugierig

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  145  |  146  |  147  |  148  |  149  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum